Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Phuket ist nicht nur beliebtes Ferienziel sondern auch bei Spottern beliebt: der Hügel neben der Landebahn ermöglicht gute Persepektiven. Jetzt hat Orbx den Flughafen in den Microsoft Flight Simulator gebracht. Für circa 20 Euro gibt es die Szenerie jetzt bei OrbxDirect. Die Australier versprechen bei dieser Szenerie wieder die gängigen Standards: Ein aktuelles Flughafen-Layout, vereinfachtes Terminal-Innenleben und Anpassungen die Siam-Insel – so heißt es in der Produktbeschreibung. Nach der Installation sollen dafür 1,4 Gigabyte Speicherplatz belegt werden. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.