Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor einigen Tagen hat das Team von Gaya Simulations auf Facebook eine Roadmap präsentiert und mit acht unterschiedlichen Staatsflaggen zum munteren Ratespiel eingeladen. In jedem der dargestellten Ländern würde derzeit mindestens eine Szenerie entwickelt werden, so die Entwickler. Nun hat das Team das erste Geheimnis gelüftet…

In Zusammenarbeit mit Terrainy Studios entsteht für den Microsoft Flight Simulator der Flughafen der griechischen Insel Samos. In einem Facebook-Post bekundet das Team von Gaya Simulations sein Mitgefühl für die Opfer des Erdbebens in der Region um Samos und zeigt erste Previews der kommenden Szenerie. Über Features und Versionen für andere Simulatoren ist bisher nichts bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
2 Jahre zuvor

Hmmm, sieht gut aus, und Gaya haben mit Wien und Florenz gezeigt, dass sie’s können! Aber ich hatte auch ein wenig auf Samos von 29Palms gehofft. Leider sehr ruhig dort….

trackback

[…] Veröffentlichungen von Tegel und Florenz hat Gaya Simulations das Erscheinen weiterer Airports in Aussicht gestellt. Von 8 bis 12 neuen Produkten ist dabei die Rede und mit Samos ist auch schon die erste neue […]

BumpyWindshear
BumpyWindshear
2 Jahre zuvor

Die bei Simmarket gekaufte Airports von Gaya erhalten noch immer keine Updates !

Könnte dich auch interessieren:

Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.
Ende Dezember durften sich alle X-Plane 11 und 12 Piloten freuen! Die schon im September 2020 angekündigte Umsetzung des Flughafen Frankfurts (EDDF) wurde endlich vom Entwickler Aviotek über Orbxdirect veröffentlicht. Jetzt ist es soweit und die Umsetzung des größten Flughafen in Deutschland bekommt ein Update spendiet.
Ehviator hat mit Videos zum Microsoft Flight Simulator und zur realen Luftfahrt bereits über 10.000 Follower auf YouTube sammeln können. Als 757-Copilot eines kanadischen Operators gehört er außerdem zum Team von BlueBird Simulations. In einem kurzen Video zeigt der Pilot jetzt neue Details der kommenden 757, die BlueBird in den MSFS bringen will.