Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Release von Korfu, hat sich Gaya offiziell im Kreis der Szenerie-Entwickler zurückgemeldet. Gut, weg waren sie ja nie wirklich, denn für Microsoft wurden zuletzt mehrere Auftragsarbeiten erledigt. Und so scheint auch diese nun eine zu werden.

Microsoft ist seit geraumer Zeit dabei, seine Default-Airports zu updaten und zu verbessern. Einige dieser World-Update Airports wurden zuletzt schon geupdated, meist durch eben Gaya. Nun schickt sich ein großer Hub an, eben auch diese Frischzellenkur zu bekommen – der spanische Hauptstadt Airport, Madrid-Barajas. Die Heimat der Iberia hat es dabei durchaus nötig. So hatte die bisherige Default-Umsetzung, einige offensichtliche Fehler und war einfach nicht auf dem Stand, vieler anderer Handcrafted Airports.

Die ersten Bilder, welche Gaya nun auf seinem Discord geteasert hat, lassen dabei schon einen deutlichen Qualitätsschub vermuten. Der Hinweis „Property of XBOX Game Studios“, lässt dabei darauf schließen, dass es eine Auftragsarbeit für Microsoft ist. Eine offizielle Ankündigung soll noch folgen, vermutlich dann von Microsoft selbst.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Der Modder tomwhoca, bekannt durch EFB+ für die PMDG-Tablets, hat einen neuen Mod veröffentlicht. Er ersetzt die Flügelbewegung der FSLabs A321neo im MSFS 2024 durch ein physikalisches Feder-Masse-Modell. Der Flügel soll dadurch nicht mehr wie ein Wippbrett wirken.
Unsere neue Folge ist da! Wir sprechen über den iniBuilds A380, nehmen Beyond ATC und SayIntentions unter die Lupe und klären spontan, was hinter V1 steckt.
Was lange währt...ein Satzbeginn welchen man sehr gut auf die E-Jets Reihe der FSS anwenden könnte. Denn bekanntlich lang hat es gedauert, von der Ankündigung der E-Jets, bis zur nun in Sichtweite befindlichen Version 1.0. Der vermutlich letzte Zwischenschritt ist nun erfolgt, mit v.0.10.50, welche die finale Testversion des Custom FMS sein soll.