Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Schon länger ist bekannt, dass Gaya Simulations die Flughafen-Szenerie von Wien überarbeiten wollen. Jetzt soll der Release nicht mehr weit entfernt sein – und auch XBox-Nutzer:innen sollen Schwechat bald ansteuern können.

Auf ihren Social Media Kanälen haben Gaya jetzt eine Feature-Liste zur zweiten LOWW-Version veröffentlicht. So soll der Flugplatz in V2 seine statischen Flugzeuge loswerden, um Platz für FSLTL zu machen. Außerdem sollen kleinere Fehler behoben werden, die mit dem DACH-Update (World Update 6) entstanden sind. 

Hier die volle Liste der Verbesserungen im Original: 

– Far more accurate and detailed jetways.
– Added the solar farm on the south side of the field.
– Fully compatible with FSLTL.
– Static aircraft removed.
– Added LODs and completed large scale optimisations for the entire airport.
– Fixed an orthoimagery issue which has been around since WU6
– Added blue and orange line lights at the H & F apron.
– Gaya GSE: added extermely immersive, true-to-life Vienna ground service equipment — to the point where the interiors are modelled — and are fully operatable with both the user aircraft’s and AI traffic.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.