Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gestern wurde die Release-Version des jüngsten Microsoft Flight Simulators ein Jahr alt. Grund für Gaya Simulations mit neuen Vorschau-Renderings eines deutschen Airports Geburtstagsgrüße zu senden: Die Detailaufnahmen zeigen diesmal erste Studien der München-Szenerie (EDDM) für den Microsoft Flight Simulator. Auf Facebook hat das in Israel angesiedelte Entwicklerstudio die Vorschaubilder präsentiert.

Gaya arbeitet derzeit an mehreren Szenerie-Projekten für den Microsoft Flight Simulator. Darunter Szenerien für Rome, Rio und London Stansted. Für den Londoner Low-Cost-Flughafen ist vor kurzem auch eine detaillierte Freeware-Szenerie auf Flightsim.to erschienen

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Detaillierte Rolltreppen im Inneren eines Terminals sind für einen Flugsimulator sehr wichtig ?

StephanG2312
StephanG2312
2 Jahre zuvor

Bedauerlich, dass die Entwickler sich nicht zunächst mal um Airports kümmern, die noch nicht vorhanden sind (zB EDDW, EDDN). EDDM haben wir doch schon von Aerosoft. Später kann man ja gerne in den Wettbewerb einsteigen, wer es besser kann.

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.