Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Als vor kurzem zwei Umsetzungen des Airport von Barcelona innerhalb weniger Tage erschienen gab es viele Diskussionen, welches denn nun die besser Szenerie ist. Wir haben die Gelegenheit ergriffen und uns für euch zumindest die SimWings Umsetzung einmal genauer angeschaut. Und klären dabei auch die Frage, gibt’s nen Hafen?

Leider stand uns bis zu diesem Zeitpunkt keine Review Copy für die MKStudios Variante des Airport zur Verfügung, so dass hier kein direkter Vergleich möglich war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
skylane182
skylane182
2 Monate zuvor

Vielen Dank für das tolle Review! Ich hoffe, MK stellt auch noch eine Version zur Verfügung.

Reinhard
Reinhard
2 Monate zuvor

Der Anflug am Schluss ist doch der FBW A320Neo oder ? Darum auch gute Frames, mit dem Fenix wird es sicher schlechter werden.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.