Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer schon länger in der Flugsimulation dabei ist weiß, dass ein Jet-Hersteller wohl oft mit Anwälten reagiert, wenn eine Add-on-Schmiede seine Jets umsetzen will. AKD Studio gehören nicht dazu. Sie haben den GLF550 für X-Plane umgesetzt. Jetzt hat der virtuelle Business-Jet ein Update erhalten. 

Vor allem am 3D-Modell wurde gearbeitet – neues Ground Handling, eine Cargo-Türe und eine schönerer Laderaum sollen jetzt dabei sein. Im Cockpit wurde ein HUD installiert.

New features:

-Added NEW Ground Handling(3D Model,Textures)(XP11/XP12)
-Added 3D Cargo Door(Animations/3D Model)(XP11/XP12)
-Added new Baggage Compartment 3D Model(XP11/XP12)
-Added Custom HUD(XP11/XP12)
-Added DC GPU(XP12/XP11)
-Added WingFlex animations(XP11/XP12)
-Added SmartCopilot config(XP12/XP11)
-Added new external lights(XP12)
-Updated SASL to 3.15.0(XP12/XP11)

Bugs fixes:

-Fixed NavSource on Display Controller(XP11/XP12)
-Fixed squawk page in FMS3 radio panel(XP11/XP12)
-Fixed checklist for G450 instead of G550(XP11/XP12)
-Fixed Loadsheet prints in kg even when lbs is selected as unit measure in EFB settings (XP12/XP11)
-Fixed SASL crash “can’t load component Capt_radio_alt_test”(XP11/XP12)
-Improved external lights(XP12)
-Improved Baggage Compartment Textures(XP11/XP12)
-Removed Menu with pop out windows(XP12/XP11)
-Fixed Minor bugs(XP12/XP11)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Während die Sim-Welt zum Wochenende sicher verstärkt nach Lelystad aufs Flightsim Weekend geschaut hat, war auch Microsoft wieder öffentlich aktiv. Im Development-Stream hat Dreigespann Martial Bossard, Jörg Neumann und Sebastian Wloch dargestellt, was beim Microsoft Flight Simulator so in den nächsten Wochen ansteht.
Es ist vollbracht: Am Vorabend des FSWeekends in Lelystad haben wir im Rahmen des Captain’s Dinner die Flightsim Awards 2025 verliehen. In insgesamt elf Kategorien wurden die besten Produkte und Akteure der Flugsimulationswelt ausgezeichnet.
Lossless Scaling? Ente? Hund? TLOD? OLOD? Frame Generation? 4K? VRAM? Bei der Jagd nach hohen Bildwiederholraten im Flugsimulator gibt es eine Menge Fachbegriffe, die man sich um die Ohren hauen kann. Daher wollen auch eure drei Simulanten das Thema mal genauer beleuchten – mit der Frage: Wie bekommt man den Sim am besten flüssig. Alles kann, nichts muss? Hört rein und findet es raus!