Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Man muss nicht extra auf die Niederländischen Antillen fahren, um sich von Triebwerken die Perücke vom Kopf blasen zu lassen. Die Insel Skiathos beherbergt eine Flugplatz (LGSK), dessen Landebahn nah an einer Landstraße ist und bei Touristen und Spottern ein beliebtes Ausflugsziel bildet. Orbx hat dieses Erlebnis samt Stadt und Insel jetzt in den Microsoft Flight Simulator gebracht. Für circa 15 Euro gibt es die Szenerie der griechischen Ferieninsel jetzt über OrbxDirect oder andere Vertriebswege, die mit Orbx kooperieren. Die Szenerie stammt aus der Feder von Matteo Veneziani, der für die Australier auch schon Szenerien wie Burbank ins Portfolio gebracht hat. Die Szenerie bringt laut Produktbeschreibung die komplette Insel samt Airport in den MSFS, ein aktuelles Luftbild, PBR-Texturen und handgemachte, statische Objekte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Version 2.1.0 erhält die ERJ Family ein umfangreiches Update, das vor allem Stabilität und Systemtiefe deutlich verbessert. Zahlreiche Bugs und Abstürze wurden behoben, während Avionik, Sounds und Funktionen weiter verfeinert wurden. Damit soll das Add-On ein deutlich ausgereifteres Niveau erreichen.
DeltaWing Simulation haben erstmals Bilder ihrer ATR 72 Entwicklung im X-Plane 12 veröffentlicht. Eine Entwicklung, welche schon seit 3 Jahren andauert scheint nun einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Alleine sind DWSim mit der ATR Entwicklung im X-Plane dabei aber nicht. Wir haben die neuesten Bilder und eine kleine Übersicht für euch!
Konkurrenz für iniBuilds? Zumindest soll es für den Microsoft Flight Simulator in der Zukunft einen weiteren A350 geben. Gestern hat ein neues Label namens Rhodiumcode das Projekt angekündigt. Mit Website, Discord und einem ersten Video, das am 3. Mai erste Details zum Projekt verraten soll.