Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Updates gibt es viele, doch dieses hat es wohl visuell in sich. Marcus Nyberg hat seine Szenerie des Flughafen Göteborg mit einem umfangreichen Update versehen. Version 1.2 soll vor allem im Winter viel Neues bieten. 

Die neue Version von Landvetter steht jetzt über OrbxDirect bereit. Die Veröffentlichung wurde vor Kurzem im Orbx-Forum angekündigt

Folgende Features werden dort gelistet:
– Animated jetways
– Functional & correct VDGS for all parking spots that have them
– Animated airside traffic by Nool
– Ground texture enhancements
– Interior enhancements
– Custom approach light objects
– Snow trucks appear when it’s snowing
– Snowbanks during winter months in certain conditions
– Updated GSE & clutter
– Business jet statics 
– New Scandic hotel added
– New terminal open for business
– GSX profile included
– Control Panel added for statics, snowbanks, clutter and animations

Maurice von AviationLads hat zum Release noch einen Trailer gebaut:

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Skystar
Skystar
2 Jahre zuvor

2,58GByte.

Ich frage mich, warum das starten von Orbx Central so ewig lange dauert…

Währendessen kann ich sowohl die SimMarket App als auch Aerosoft One nacheinander nach Updates suchen lassen und Central ist immer noch nicht fertig.

Könnte dich auch interessieren:

Mit Version 2.1.0 erhält die ERJ Family ein umfangreiches Update, das vor allem Stabilität und Systemtiefe deutlich verbessert. Zahlreiche Bugs und Abstürze wurden behoben, während Avionik, Sounds und Funktionen weiter verfeinert wurden. Damit soll das Add-On ein deutlich ausgereifteres Niveau erreichen.
DeltaWing Simulation haben erstmals Bilder ihrer ATR 72 Entwicklung im X-Plane 12 veröffentlicht. Eine Entwicklung, welche schon seit 3 Jahren andauert scheint nun einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Alleine sind DWSim mit der ATR Entwicklung im X-Plane dabei aber nicht. Wir haben die neuesten Bilder und eine kleine Übersicht für euch!
Konkurrenz für iniBuilds? Zumindest soll es für den Microsoft Flight Simulator in der Zukunft einen weiteren A350 geben. Gestern hat ein neues Label namens Rhodiumcode das Projekt angekündigt. Mit Website, Discord und einem ersten Video, das am 3. Mai erste Details zum Projekt verraten soll.