Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Updates gibt es viele, doch dieses hat es wohl visuell in sich. Marcus Nyberg hat seine Szenerie des Flughafen Göteborg mit einem umfangreichen Update versehen. Version 1.2 soll vor allem im Winter viel Neues bieten. 

Die neue Version von Landvetter steht jetzt über OrbxDirect bereit. Die Veröffentlichung wurde vor Kurzem im Orbx-Forum angekündigt

Folgende Features werden dort gelistet:
– Animated jetways
– Functional & correct VDGS for all parking spots that have them
– Animated airside traffic by Nool
– Ground texture enhancements
– Interior enhancements
– Custom approach light objects
– Snow trucks appear when it’s snowing
– Snowbanks during winter months in certain conditions
– Updated GSE & clutter
– Business jet statics 
– New Scandic hotel added
– New terminal open for business
– GSX profile included
– Control Panel added for statics, snowbanks, clutter and animations

Maurice von AviationLads hat zum Release noch einen Trailer gebaut:

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Skystar
Skystar
1 Jahr zuvor

2,58GByte.

Ich frage mich, warum das starten von Orbx Central so ewig lange dauert…

Währendessen kann ich sowohl die SimMarket App als auch Aerosoft One nacheinander nach Updates suchen lassen und Central ist immer noch nicht fertig.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.