Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gerade, wenn es am Airport eng ist, konstruiert GSX abenteuerliches Pushback-Verhalten. Eine neue Funktion soll dies jetzt beheben. Umberto hat in GSX eine Pull-Funktion eingebaut, mit rotierendem Traktor-Fahrer. Im Video gibt’s die Funktion zu sehen, inklusive GSX-Hymne. Ja, ein Lied. Wirklich.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

12 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
3 Monate zuvor

Cool, dass das mal integriert wurde. Und der Song…🤣, also Humor hat der gute Umberto jedenfalls 🤣

Tobi
Tobi
3 Monate zuvor

Serh cool, sowohl Funktion als auch Video.

Peter F.
Peter F.
3 Monate zuvor

Finde ich sehr gut weil es viele Airport gibt die eine komplizierte Parkpostion haben . Weiß jemand noch op die an die Paxe dran arbeiten das wie endlich keine geisterflüge mehr machen müssen? .

ChrisKl
ChrisKl
3 Monate zuvor
Antwort auf  Peter F.

Was meinst du ?

Paxe die zum Terminal oder Bus ein und aussteigen gibt es doch schon länger mit GSX.

ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
3 Monate zuvor
Antwort auf  ChrisKl

Nee er meint das Passagiere einsteigen und sich auf die Sitze setzen, gab da mal ein Video von GSX Zukunft Update

CaptRR
CaptRR
3 Monate zuvor

GSX ist momentan im sale. Ich hadere noch mit mir, ob ich da zuschlagen soll. Funktioniert das Teil gut? Man hört oft von komischem Verhalten.

RandyD
Mitglied
3 Monate zuvor
Antwort auf  CaptRR

Hol es dir.
Ja es kann manchmal nerven, aber der Pushback ist sehr solide, und ich kenne keine wirkliche Alternative.

CaptRR
CaptRR
3 Monate zuvor
Antwort auf  Randy

Wunderbar! Danke dir!

Markus Burkhard
Markus Burkhard
3 Monate zuvor
Antwort auf  Randy

Sehe ich auch so, für Pushback gibt es keine wirkliche Alternative.

Auch gibt es dir die Möglichkeit, eine funktionierende Docking Guidance zu haben, falls der Szenerie-Entwickler selbst nix mitgibt.

Perfekt wird es dann, wenn GSX und Add-On Flugzeug miteinander verknüpft werden, so wie FSLabs das macht.

Tomas
Tomas
3 Monate zuvor
Antwort auf  CaptRR

Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung. Auch wenn man manchnal etwas schmunzeln muss.

Daniel
Daniel
3 Monate zuvor
Antwort auf  CaptRR

Wo ist es im sale ?

RandyD
Mitglied

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.