Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Flughafen der größten Küstenstadt Israels kann im MSFS mit einer Payware-Szenerie ausgestattet werden: David Rosenfelds Umsetzung des Flughafens Ben Gurion in Tel Aviv (LLBG) steht jetzt bei Aerosoft für den Microsoft Flight Simulator bereit. Für rund 22 Euro gibt es die Szenerie über Aerosoft One. Der internationale Flughafen Ben Gurion (IATA: TLV, ICAO: LLBG) (allgemein bekannt unter seinem hebräischen Akronym Natbag) ist der größte Flughafen Israels, heißt es in der Produktbeschreibung. Die Szenerie des Flughafens bietet laut Aerosoft präzise Darstellungen der Terminals 1 und 3 sowie dynamisches Licht und eine hochauflösende, fotorealistische Bodentextur. Ein eigens animiertes Fluggastbrückensystem für alle Gates soll den Flughafen zum Leben erwecken.

Features:

  • Präzise Darstellungen des Terminal 3 und des alten Terminal 1 Gebäudes, Halle, Hangar, Tower und Flughafengrundriss
  • Dynamisches Licht
  • Eigens animiertes Fluggastbrückensystem für alle Gates
  • Eigens erstellte Start- und Landebahn- sowie Vorfeld/Rollfeld-Texturen
  • Hochauflösende (20cm Pixel) fotoreale saisonale Bodentexturen
  • Farbkorrigierte Bodentexturen, die die Farben der realen Topographie wiedergeben
  • Statisches Flugzeug auf dem Vorfeld (alte EL AL 777)
  • Vollständig optimiert für ein flüssiges Simulationserlebnis
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai-Uwe Weiß
Kai-Uwe Weiß
2 Jahre zuvor

Gurion von Rosenfeld… hört sich an wie ein Kreuzritter von damals :)!
Aber die Szenerie ist sehr schön, danke für die schnelle Info.

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.