Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Headwind A339X hat ein kleines Update bekommen. Version 0.5.8 steht wie immer im Headwind-Installer bereit. Damit werden kleine Ungereimtheiten am Flugmodell und VNAV-Verhalten ausgemerzt. 

We’re aware of the sometimes inaccurate Fuel Pred / Fuel Planning Data compared to the Flight Plan Page EFOB in the current A339X Release. This is caused by two different data sources. The Flight Plan Page EFOB is actually based on the VNAV calculation and the Fuel Pred / Fuel Planning on static data. We will target this issue in a future update. Fuel Planned through our official SimBrief Airframe will be fit.

Wer das neue Update fliegen, muss im Installer übrigens auf die Release-Verison wechseln, da die Pre-Release-Version mit diesem Update nicht mehr auf dem aktuellesten Stand ist. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
6 Monate zuvor

Ich finde den Headwind überragend. Jetzt noch das Update für’s Cockpit und vielleicht am Außenmodel bei den Flaps etc. noch etwas nachjustiert und etwaige Payware könnte überflüssiger kaum sein.

Patrick
Team
Patrick
6 Monate zuvor

Schön!

Leider fehlt mir immer noch ein gutes Cockpit!

Das Asobo Default Cockpit, auch mit den Anpassungen, ist einfach an den Stellen wo man die meisste Zeit hinguck (Glareshield) einfach hässlich und macht keine Freude.

Aber ansonsten, toll 🙂

Reinhard
Reinhard
6 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

ist doch schon in Arbeit.

Nico
Nico
6 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Da geb ich dir recht, warte auch schon sehnsüchtig auf das neue Cockpit.
Leider momentan noch keinerlei Info wie lange es wirklich noch dauern wird.

Könnte dich auch interessieren:

Das nächste Flugzeug von A2A Simulations wird langsam konkreter. Mit der Aerostar will Scott Gentile den erste Accu-Sim Twin in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer neuen Meldung wird jetzt erklärt: Ende des Jahres könnte es so weit sein.
Es war fast schon verdächtig ruhig um PMDG und Robert Randazzo. Denn die große Frage stand im Raum, wann kommt die 777 für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt hat der PMDG-Chef verkündet: Der Release-Termin steht. Und der Backup-Termin, auch.
Das Thema Virtual Reality hat sich in den letzten Jahren rasant weiter entwickelt und ist auch für viele Simmer interes-sant, welche damit ihre Immersion in der virtuellen Luftfahrt aufwerten wollen. Grund genug für uns auch einmal in die Materie einzusteigen und eines der Highend Headsets zu testen, welches derzeit auf dem Markt verfügbar ist.