Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mathijs Kok hat im Aerosoft-Forum neue Bilder der Twin-Otter aus dem MSFS bzw. aus der Entwicklung gezeigt. Das Außenmodell steht schon, auch der Innenraum wird bereits fleißig nachgebaut. Gemäß Aussage von Mathijs besitzt man hunderte Fotos mit Maßangaben um z.B. auch die richtige Größe der Sitze zu treffen. Aktuell arbeite man auch an den Animationen im Cockpit und Laderaum. Es ist geplant alle Türen öffnen zu können. Das ist bislang im MSFS nicht selbstverständlich. Auch an den Texturen am Außenmodell probiere man neue Techniken aus, um die Lackierung noch realer aussehen zu lassen. Es wird zwei Kabinen- Variationen geben, eine für Fracht und die andere mit Bestuhlung für Passagiere. Wie bereits in der P3D Version, wird auch eine Wasser-Version mit Schwimmern umgesetzt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.