Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dave “Bio” Baranek, ehemaliger F-14 Radar Intercept Officer (RIO) und Top Gun Ausbilder, hat zusammen mit Reflected Simulations die DCS F-14 Kampagne “Zone 5” kreiert. In dieser schlüpft ihr in die Rolle eines F-14 Piloten, welcher zusammen mit seinem RIO am Top Gun Programm teilnimmt. Zusammen mit Greg von Reflected Simulation, hat Dave nun ein Interview gegeben und gibt darin Einblicke in die Erstellung der Kampagne.  Aus eigener Erfahrung können wir euch sagen, dass die Kampagne gut gemacht ist und mit Verlauf immer Anspruchsvoller wird – The Fight is on!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG
Es war ruhig geworden, sogar sehr ruhig, um den im Prepar3D noch bekannten Szenerie-Entwickler Taxi2Gate. Dort vor allem bekannt für seine Umsetzungen von München, Paris CDG, Orlando oder vieler Karibik-Airports. Nach einem Kompatibilitätspatch im vergangenen Jahr, gibt es nun nach 2 Jahren mal wieder ein echtes Lebenszeichen und erste Bilder aus der Entwicklung für den Microsoft Flight Simulator.