Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Dave “Bio” Baranek, ehemaliger F-14 Radar Intercept Officer (RIO) und Top Gun Ausbilder, hat zusammen mit Reflected Simulations die DCS F-14 Kampagne “Zone 5” kreiert. In dieser schlüpft ihr in die Rolle eines F-14 Piloten, welcher zusammen mit seinem RIO am Top Gun Programm teilnimmt. Zusammen mit Greg von Reflected Simulation, hat Dave nun ein Interview gegeben und gibt darin Einblicke in die Erstellung der Kampagne.  Aus eigener Erfahrung können wir euch sagen, dass die Kampagne gut gemacht ist und mit Verlauf immer Anspruchsvoller wird – The Fight is on!

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.