Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der Realität finden am Hongkonger Flughafen (VHHH) zahlreiche Bauarbeiten statt. Im Grunde spiegelt man den bestehenden Airport nochmal in nördlicher Richtung. Dazu zählt, neben weiteren Terminals, auch der Neubau einer dritten Runway. Diese hat WF Scenery Studio nun ihrem virtuellen P3D und MSFS Pendent im Rahmen eines Updates spendiert. simMarket Kunden laden sich das Update aus ihrem Account runter.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.