Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Norden Italiens, im Süden Tirols: Andreas Hegi hat mit Bozen (LIPB) die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Der Südtiroler Flughafen wurde von Hegi selbst mehrere Tage besucht, um die Umsetzung für den MSFS so genau wie möglich zu gestalten.

Wer jetzt einen Abstecher in die italienischen Alpen plant, kann sich Bozen für 15,60€ über OrbxDirect schöner gestalten. Bei der Gestaltung hat Hegi wohl wieder auf Details gesetzt: Ein DC-3 soll es auch auf dem Vorfeld zu sehen geben. Mehr Infos und Details findet ihr wie immer auf der Orbx-Website.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.