Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seinerzeit gehörte die LHSimulations Budapest Umsetzung mit zu den besten Addon-Flughäfen im FSX und Lockheed Simulator. Dann wurde es relativ still um die ungarischen Entwickler. Mit erscheinen des MSFS gab es hier und da einige Bilder, einer sich anbahnenden Neuentwicklung. Diese wurde heute nun, anscheinenden Marketplace exklusiv, veröffentlicht. Für den Kauf müsst ihr ca. 20€ über die virtuelle Ladentheke reichen. Bei der vorliegenden Version handelt es sich nicht nur um eine Portierung, die Umsetzung wurde an die heutigen Gegebenheit angepasst. Das neue BudCargo Center ist enthalten, genauso wie die baulichen Veränderungen im Terminalbereich. Darüber hinaus konnte man die Auflösung aller Texturen erhöhen und sogar mit PBR ausstatten. LHSimulations kündigen gleich mit Release weitere Patches an, welche die Szenerie weiter optimieren und mit zusätzlichen Objekten ausstatten. Auch wird eine P3D V4 und V5 Version in Aussicht gestellt. Eine Timline möchte man aber nicht nennen.

Unter dem dazugehörigen Facebook Post der Entwickler gibt es einige kritische Stimmen. Sowohl zur Umsetzungsqualität, als auch zum Distributionskanal. Gerade letzteres, bezogen auf die Marketplace-Exklusivität, stößt einigen auf. So gibt LHSimulations an, die MSFS Version vorerst ausschließlich über dem MSFS eigenen Shop zu vertreiben. Die P3D Version, könne man sich vorstellen, wird dann auch in anderen Shops erhältlich sein. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Hatte es gestern bereits im Sim Shop gesehen. Habe dann geschaut,ob es die Szenerie auch anderswo zu kaufen gibt. Leider nicht und somit werde ich darauf verzichten. LH Simulation hat sich wohl an MS-Asobe verkauft und füllt somit deren Taschen.

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.