Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In Europa gibt es nur wenige Airport mit spektakulären Anflügen. Allerdings gehört der Airport Lugano in der Schweiz zweifelsohne dazu. Gaya Simulations hat nun weitere Bilder des Roadmap Airports veröffentlicht.

Wer sich erinnert – Gaya Simulation hat letztes Jahr ihre Roadmap für 2020 und 2021 veröffentlicht. In dieser war der Airport Lugano bereits erwähnt. Alle Airports sind im Zeitplan und sehen toll aus, so Gaya im neusten Facebook-Post. Man solle sich fertig machen für Lugano. Konkreter wird es leider nicht.

Persönlich kann ich jedem nur Empfehlen mal einen Flug nach Lugano mitzumachen. Der Anflug über die Berge in das Tal ist schon aufregend. Auch der kleine beschauliche Airport mit seiner entspannten Abfertigung ist ein Erlebnis wert. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ende Dezember durften sich alle X-Plane 11 und 12 Piloten freuen! Die schon im September 2020 angekündigte Umsetzung des Flughafen Frankfurts (EDDF) wurde endlich vom Entwickler Aviotek über Orbxdirect veröffentlicht. Jetzt ist es soweit und die Umsetzung des größten Flughafen in Deutschland bekommt ein Update spendiet.
Am 2. Februar erscheint die nächste Ausgabe von Bert Groners FS MAGAZIN. Diesmal dreht sich alles um Hubschrauber, Segelfliegen, die Evolution von IVAO, Nachwuchspiloten und die Frage, wie man mehrere Simulatoren gleichzeitig benutzt.
Parallel 42 lässt der Fantasie wieder freien Lauf. Mit der neuesten Szenerie-Veröffentlichung sollen wieder Buschpilot:innen auf ihre Kosten kommen. Die auf einem real existierenden Anwesen aufbauende Szenerie "Hogsback Ranch" hat Heli-Landplatz, Graspiste und einen Swimmingpool.