Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor gerade mal knapp zwei Wochen erfolgte die offizielle Ankündigung von iniBuilds, dass sie den internationalen Airport von Detroit umsetzen. Ab sofort ist diese Szenerie verfügbar und kann erworben werden.

IniBuilds versprechen für Ihre Umsetzung eine Abbildung des Airport auf dem neusten Stand des Layout. In den Terminals sorgen animierte Elemente für eine lebendige Umgebung. Und passend zur aktuellen Jahreszeit wurden auch animierte Enteisungs-Positionen in der Nähe der Landebahnen umgesetzt. 

Eine Premiere für iniBuilds bei dieser Szenerie ist die Möglichkeit über den iniManager verschiedene Einstellungen vorzunehmen. So können verschieden Elemente des Airport deaktiviert werden und es besteht auch die Möglichkeit kleinere Texturen zu laden, welche den VRAM bei Verwendung der Szenerie weniger belasten.

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort über den iniBuilds Store zum Preis von 17.99GBP ohne Steuern. Für Käufer in Deutschland ergibt das aktuell einen Preis von ca. 25EUR

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
1 Jahr zuvor

Toll. Ich kann mich nicht erinnern das es von Detroit jemals eine gute Umsetzung gab. Schön das diese Lücke endlich gestopft wurde 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Detailverliebt bis in die Propellerspitzen, so zeigt sich die Black Square Duke in den von Just Flight veröffentlichten Detail-Videos. In diesen erfahren wir unter anderem wie die verschiedenen Systeme sich beeinflussen und bedingen. In den beiden neusten YouTube Uploads bekommen wir einen Eindruck von der Elektrik und welche Erwartungen wir an die Soundkulisse haben dürfen.
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.
Er ist wieder da! Nach kurzer Abwesenheit ist der iniBuilds A320 NEO als Standardflugzeug im Microsoft Flight Simulator zurück. Zumindest in der Open Beta des Microsoft Flight Simulator. In einem kurzen Testflug in WizzAir-Lackierung auf dem Weg von Danzig (EPGD) nach Kopenhagen (EKCH) habe ich mir den Flieger angeschaut!