Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor gerade mal knapp zwei Wochen erfolgte die offizielle Ankündigung von iniBuilds, dass sie den internationalen Airport von Detroit umsetzen. Ab sofort ist diese Szenerie verfügbar und kann erworben werden.

IniBuilds versprechen für Ihre Umsetzung eine Abbildung des Airport auf dem neusten Stand des Layout. In den Terminals sorgen animierte Elemente für eine lebendige Umgebung. Und passend zur aktuellen Jahreszeit wurden auch animierte Enteisungs-Positionen in der Nähe der Landebahnen umgesetzt. 

Eine Premiere für iniBuilds bei dieser Szenerie ist die Möglichkeit über den iniManager verschiedene Einstellungen vorzunehmen. So können verschieden Elemente des Airport deaktiviert werden und es besteht auch die Möglichkeit kleinere Texturen zu laden, welche den VRAM bei Verwendung der Szenerie weniger belasten.

Erhältlich ist die Szenerie ab sofort über den iniBuilds Store zum Preis von 17.99GBP ohne Steuern. Für Käufer in Deutschland ergibt das aktuell einen Preis von ca. 25EUR

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
1 Monat zuvor

Toll. Ich kann mich nicht erinnern das es von Detroit jemals eine gute Umsetzung gab. Schön das diese Lücke endlich gestopft wurde 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Erst im Operation Center, dann das Changelog im Forum: PMDG hat heute ein Update für die 737-Produktreihe veröffentlicht. Dabei wurde auch das Ground Handling der Maschinen angepackt.
Thranda hat heute die Cessna C337 Skymaster für X-Plane 11 und 12 veröffentlicht. Die Skymaster ist ein eher außergewöhnliches Flugzeug. Durch den Einbau zweier Triebwerke, eins am Bug und eins am Heck, besitzt dieses Flugzeug eine push - pull-Konfiguration.
Just Flight hat FS Traffic für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool ist so eben im Webshop der Briten erschienen. FS Traffic soll den Microsoft Fight Simulator mit realistischem Flugverkehr samt eigenen AI-Modellen versorgen.