Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor knapp zwei Wochen haben iniBuilds ihre neuste Szenerie schon geteasert. Nachdem schon damals für die Detektive in unserer Community schnell klar war, dass es sich um den Airport von Southampton im südlichen England handelt, ist es ab heute nun auch offiziell. Das neuste Addon der Briten ist nach mehren exotischen Zielen nun wieder ein Heimspiel. 

Dabei ist soll der Airport für Simmer durchaus interessant sein, dann von hier fliegen nicht nur die größeren europäischen Airlines zu den Hubs und Ferienzielen, sondern auch die Airline Aurigny versorgt von hier die Kanalinseln vor der französischen Küste und auch die schottische Airline Loganair ist auf dem Platz vertreten.

iniBuilds werben dabei auch damit für ihre Umsetzung von Southampton, dass diese sich auf dem aller neusten Stand befindet und den Airport mit den neusten Baumaßnahmen abbildet. Und auch die übliche Featureliste bietet alles, was man so von den bisherigen iniBuilds Szenerien gewohnt ist:

  • Hand crafted ground poly, textures with crisp, bespoke texture sets (Runways, aprons, paths, roads)
  • True-to-life airport land side recreation with custom ground decals, signposts, vegetation, parking barriers and more
  • Accurately modelled and positioned dynamic airport lighting
  • Highly detailed models of all airport buildings, objects and surroundings
  • Bespoke taxi signage as it is in the real world
  • Up to date airport layout reflecting the current, real-world location
  • Fully modelled local POI’s and surrounding buildings including Mercedes Garage, HSBC building, Premier Inn & Southampton Station. 
  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible
  • Use of the latest MSFS SDK features to allow for the best optimisation and performance possible
  • Full iniManager compatibility to configure your scenery for the best possible performance for your system 
  • Custom GSX profile included
  • Latest airport configuration including newly re-surfaced and extended runway that opened just this week!

Erhältlich ist die Szenerie dabei ab diesem Freitag, den 29. September im iniBuilds Store zum Preis von 12.99GBP vor Steuern (ca. 16EUR für Kunden in Deutschland).

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Es war geplant, aber nie konkret angekündigt. Jetzt schein es so weit zu sein: HiFi Simulations haben Active Sky für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Das Tool soll dabei das Wetter des MSFS erweitern. Die Rückkehr eines Add-ons-Klassikers scheint damit nicht mehr weit entfernt.
Wie nennt man eine VR-Brille mit Julius? Linsen mit Spätzle! Aber bevor wir Simulanten in die Welt der Virtual Reality abtauchen, muss ein Experte her. Michael von The Hybrid Cockpit erklärt uns in dieser Episode alles zum Thema VR. Worauf es ankommt, wie einem nicht schlecht wird und wie man auch den Geldbeutel schonen und trotzdem toll fliegen kann.