Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds bleiben sich treu und lassen von der Ankündigung ihrer Airport bis zum Release nicht viel Zeit verstreichen. Nachdem sie mit dem großen Preview vor zwei Wochen die Katze aus dem Sack gelassen haben ist es nun soweit, es gibt einen Releasetermin für die iniBuilds Szenerie des New Yorker John F. Kennedy Airport.

Und zwar wird Szenerie ab dem 14. April 2023 direkt im Store von iniBuilds selbst verfügbar sein. Ein Preis für die Szenerie wurde dabei noch nicht genannt, aber es dürfte sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie die bisherigen großen Airports von iniBuilds, welche um die 25EUR kosten für Kunden in Deutschland. Sobald der Preis bekannt ist und die Szenerie verfügbar ist erfahrt ihr dies ebenfalls bei uns.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan
Stefan
1 Jahr zuvor
Piloteur
Piloteur
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Stefan

….und gibt dort vorsorglich gleich auch folgenden Hinweis:

If you have a lower-end system, we recommend you use a ‘Terrain Level of Detail’ of less than 100.

Markus Schneider
Markus Schneider
1 Jahr zuvor

Ist raus.

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.