Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sturmjäger aufgemerkt, wer von Euch wollte nicht schon immer ins Auge der größten Wirbelstürme blicken? Mit SoFly´s neuestem Produkt ist das nun im MSFS möglich. Der Spezialist für Wetter-Presets hat auf Basis historischer Daten Hurricans und andere Superstürme nachgebildet und lässt sie im Flugsimulator nachstellen. Vollgepackt mit herausfordernden Missionen und Discovery-Touren soll dem Käufer nicht nur die Naturgewalt dieser außergwöhnlichen Wetterereignisse näher gebracht werden, auch eine Audiotour von Sturmexperten ist im Paket enthalten. Die Produktbeschreibung klingt durchaus interessant, der Preis des AddOns beträgt etwa EUR 14.50 und es kann direkt bei ORBX erworben werden.

  • A large number of Hurricanes (historical and fictional) are injected into Microsoft Flight Simulator
  • Global storm presets that present a challenge anywhere in the world
  • Fully voiced story-driven missions
  • Educational airliner flights to the eye of the storm; choose between the default A320 or the FBW A32NX
  • All-new discovery flights and authentic audio tour
  • Microsoft Flight Simulator first: interactive manual as you fly in the simulator
  • Tough and thrilling landing challenges
  • Flight plans leading you to the hurricanes are included, or discover them on your own
  • Detailed PDF guide helping you find the hurricanes and storms included
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Omsyndrom
Omsyndrom
1 Jahr zuvor

Das schaut ja geil aus

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.