Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Thorsten Reicherts hat mit seinem Projekt FSDG eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit Rhodos kommt eine weitere Ferieninsel auf die Karte des Sims. FSDG hat auf der Insel der Ritter dabei den Hauptflughafen (LGRP) und den Militärflughafen (LGRD) umgesetzt – neben weiteren zusätzlichen Objekten. Die Szenerie gibt es jetzt für 25 Euro direkt bei FSDG im Online-Shop. Folgende Features verspricht FSDG dabei:

  • Vollständige Umsetzung der kompletten Insel
  • Viele zusätzliche Objekte wie Hotels, historische Stätten, Solarparks, Olivenhaine, Gewächshäuser und vieles mehr
  • Extrem realistische Darstellung des Internationalen Flughafens Diagoras (LGRP)
  • Authentische Umsetzung des Militärflughafens Maritsa (LGRD)
  • Neues Flughafenlayout mit Pushback Gates
  • Optionaler Content über den Scenery Configurator steuerbar
  • Optionale statische Flugzeuge für noch mehr Realismus
  • Optimiert für hervorragende Performance und visuelle Qualität
  • Kompatibel mit allen bekannten Addons
  • Englischsprachiges Handbuch
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai-Uwe Weiß
Kai-Uwe Weiß
1 Jahr zuvor

kein Updateangebot und wieder Mondpreis… so wird das nichts (mehr), FSDG!

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Justsim ist im Moment für 16 Euro zu haben. Ich bin gespannt wie sich FSDG dagegen schlägt.
Preislich muss man bei Justsim ja schon immer schlucken, daher bin ich ja mal gespannt.

Könnte dich auch interessieren:

Mit der Unterstützung der Van’s Aircraft Inc. bringt SWS den Baukasten-Flieger RV-10 in den MSFS. Das Besondere am realen Flieger? Wer ihn fliegen möchte muss selbst Hand anlegen. Denn Van´s verkauft nur Bausätze zum Zusammenbau. Die RV-10 ist mit 4 Sitzen das größte Flugzeug im Repertoire, das virtuelle Pendant erscheint im Februar.
Thranda hat heute die Cessna C337 Skymaster für X-Plane 11 und 12 veröffentlicht. Die Skymaster ist ein eher außergewöhnliches Flugzeug. Durch den Einbau zweier Triebwerke, eins am Bug und eins am Heck, besitzt dieses Flugzeug eine push - pull-Konfiguration.
iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.