Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Thorsten Reicherts hat mit seinem Projekt FSDG eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit Rhodos kommt eine weitere Ferieninsel auf die Karte des Sims. FSDG hat auf der Insel der Ritter dabei den Hauptflughafen (LGRP) und den Militärflughafen (LGRD) umgesetzt – neben weiteren zusätzlichen Objekten. Die Szenerie gibt es jetzt für 25 Euro direkt bei FSDG im Online-Shop. Folgende Features verspricht FSDG dabei:

  • Vollständige Umsetzung der kompletten Insel
  • Viele zusätzliche Objekte wie Hotels, historische Stätten, Solarparks, Olivenhaine, Gewächshäuser und vieles mehr
  • Extrem realistische Darstellung des Internationalen Flughafens Diagoras (LGRP)
  • Authentische Umsetzung des Militärflughafens Maritsa (LGRD)
  • Neues Flughafenlayout mit Pushback Gates
  • Optionaler Content über den Scenery Configurator steuerbar
  • Optionale statische Flugzeuge für noch mehr Realismus
  • Optimiert für hervorragende Performance und visuelle Qualität
  • Kompatibel mit allen bekannten Addons
  • Englischsprachiges Handbuch
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai-Uwe Weiß
Kai-Uwe Weiß
2 Jahre zuvor

kein Updateangebot und wieder Mondpreis… so wird das nichts (mehr), FSDG!

Markus
Markus
2 Jahre zuvor

Justsim ist im Moment für 16 Euro zu haben. Ich bin gespannt wie sich FSDG dagegen schlägt.
Preislich muss man bei Justsim ja schon immer schlucken, daher bin ich ja mal gespannt.

Könnte dich auch interessieren:

Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.