Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum Thema MSFS haben sich die Entwickler von Jetstream Designs bisher bedeckt gehalten. Anfang September haben die Macher von Mailand Linate und Paris Orly noch ein Prepar3D v5 Update für ihre Palermo-Szenerie herausgegeben, nun gibt das Team bekannt, dass man zwischenzeitlich auch auf Tuchfühlung mit Microsofts Flight Simulator gegangen ist. Viele Informationen dazu gibt es dazu nicht, dafür aber Bilder vom Flughafen Nantes Atlantique, der offenbar als erste Szenerie für MSFS verfügbar gemacht wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.