Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zum Thema MSFS haben sich die Entwickler von Jetstream Designs bisher bedeckt gehalten. Anfang September haben die Macher von Mailand Linate und Paris Orly noch ein Prepar3D v5 Update für ihre Palermo-Szenerie herausgegeben, nun gibt das Team bekannt, dass man zwischenzeitlich auch auf Tuchfühlung mit Microsofts Flight Simulator gegangen ist. Viele Informationen dazu gibt es dazu nicht, dafür aber Bilder vom Flughafen Nantes Atlantique, der offenbar als erste Szenerie für MSFS verfügbar gemacht wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.