Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Hugo Bicho, bekannt für seine Fleet Pack Repaints für den FSLabs Airbus, hat seine verbesserten Cockpittexturen auch an die neue Bus Version angepasst. Auf seiner Facebook Seite “HB- Textures” können diese runtergeladen werden. Damit erhaltet ihr verbesserte Texturen, angepasste Display-Farben und weitere Details im Cockpit. Aktuell sind diese nur für den A320 kompatibel. Hugo hat allerdings angekündigt diese auch für den A319 und A321 anzupassen, sobald die neuen Versionen verfügbar sind.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einfach mal ohne Plan steigen wir in einen kleinen GA Flieger. Gerne könnt ihr uns mit auf dieser Reise begleiten. Wir werden in Aalen - Elchingen loslegen und uns die schwäbischische und bayrische Landschaft von oben genießen und den ein oder anderen netten Flugplatz in der Gegend anfliegen. Fast wie ein Inselhopping, nur in dem Fall schwäbisches Kuddlmuddl.
Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass iniBuilds nun seinen A300 und den Beluga ein Update inkl. zugehöriger Kompatibilität für den X-Plane 12 spendiert hat. Der Entwickler Magknight zieht nun nach und bringt ebenfalls seine Boeing 787 in den X-Plane 12.
Robert von PMDG hat ein Wochenendupdate zu den drängendsten Projekten veröffentlicht. Darin behandelt er die weitere 737 Xbox Einführung, auch verliert er ein paar Worte zum EFB. Weiter geht es mit den DC-6 und 737 Livery-Packs für den Marketplace. Auch gibt er einen Einblick in die 777 Entwicklung. Fazit so weit: Es läuft, aber nicht von alleine.