Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Hugo Bicho, bekannt für seine Fleet Pack Repaints für den FSLabs Airbus, hat seine verbesserten Cockpittexturen auch an die neue Bus Version angepasst. Auf seiner Facebook Seite “HB- Textures” können diese runtergeladen werden. Damit erhaltet ihr verbesserte Texturen, angepasste Display-Farben und weitere Details im Cockpit. Aktuell sind diese nur für den A320 kompatibel. Hugo hat allerdings angekündigt diese auch für den A319 und A321 anzupassen, sobald die neuen Versionen verfügbar sind.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.