Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es war ein Rennen zwischen PMDG, Fenix, Leonardo und JustFlight wer den zweiten Study Level Flieger, nach der CRJ, auf den Markt bringt. Offensichtlich hat JustFlight das Rennen gemacht, denn die BAe 146 ist ab sofort zum Kauf erhältlich. 

Es ist natürlich ein konstruiertes Rennen, denn die Kontrahenten unterscheiden sich schon sehr in ihrer Herangehensweise, Größe und Zielgruppe. Während die Maddog am Samstag veröffentlicht wird, ist der Jumbolino jetzt schon auf dem Markt. Daher schwenken wir unseren ungeteilten Blick nach UK zu JustFlight. Für 60€ kann man die BAe 146 nun bei JF erwerben. Wichtig zu Wissen ist das der Jumbolino die Ur-Version der späteren Avro Reihe ist. Daher erwartet euch ein Uhrenladen per Excellance mit etwas moderner Technik in Form eines einfachen FMC. Als Käufer bekommt man die 100er- 300er Version in verschiedene Konfiguration (Cargo/ Pax/ Military). Die Featurelist ist relativ lang und kann direkt bei JustFlight auf der Produktseite nachgelesen werden. Wer mehr über die Unterschiede der MSFS Version zur P3D Version erfahren möchte kann hier ein PDF Dokument mit den Änderungen runterladen

Varianten
  • 146-100
  • 146-200
  • 146-300
  • 146-200 QC & QT (cargo)
  • 146-300 QT (cargo)
  • CC.Mk2 (RAF VIP configuration with countermeasure pods)
  • C.Mk3 (RAF cargo configuration with countermeasure pods)
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Lothar
Lothar
1 Jahr zuvor

Alles must have Flieger. Die BAE, die Maddog, der Fenix Bus, die PMDG. Auch sehr unterschiedliche Flugzeuge. Wenn ich die nicht schon alle im XP hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Lothar

Sicher. Schon hart für den Enthusiasten das dies so gleichzeitig kommt. Ich Kämpfe da auch mit mir. Jetzt kommt aber erst einmal die Maddog auf die Platte,.

airjuneau
airjuneau
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Peter

Jo, das wird ein teurer Monat. Die Milviz Cessna 310 kommt auch noch am 4. Mai.

Daniel
Mitglied
Daniel
1 Jahr zuvor

Weiss jemand, ob es auch den RJ100/Avro für den MSFS geben wird? Ursprünglich war dieser ja auch für den P3D angedacht, aber nachher habe ich nichts mehr davon gehört.

Frank
Frank
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Daniel

In der Theorie hätten wir schon zig neue Justflight-Flieger auf der Platte. Ja, auch einen RJ für P3D. Wurde sang- und klanglos beerdigt, genauso wie die vielen Patches, die man für die Maschine bringen wollte. Also ja, es ist eine Avro-Erweiterung angedacht, aber ob sie wirklich kommt?

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.