Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight arbeitet bekanntlich an einer Umsetzung der Fokker F-28 Fellowship für den Microsoft Flight Simulator. Jetzt haben die Briten wieder neue Bilder der Holländerin veröffentlicht, mit der Botschaft: Es gehe voran, die sichtbaren Aspekte des Add-ons wären so gut wie fertig. „Die Entwicklung der Flugzeug-Visuals (Modell, Texturen, Animationen und Lackierungen) ist inzwischen weitgehend abgeschlossen und wird ebenso wie die Flugdynamik für jede der vier Varianten (-1000 bis -4000) getestet“, schreiben Just Flight auf ihrem Development-Blog. „Die Systemcodierung und ein umfangreiches Soundset sind derzeit in Arbeit.“ In den kommenden Monaten wolle man dann weitere Updates präsentieren. Ein Release-Datum zur Fokker steht derzeit noch nicht fest. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Danny
Danny
4 Jahre zuvor

Geil, freue mich schon auf den Release in 2024 😉 ….vielleicht!

Könnte dich auch interessieren:

Das Team vom Entwicklerstudio iniBuilds hat ein neues Update für seinen A300-600R Airliner Premium veröffentlicht. Version 1.0.7 bringt zahlreiche Änderungen in den Bereichen Performance, Systeme, Grafik, Sound und Bedienung für den Microsoft Flight Simulator 2024. Ein besonderer Fokus der Aktualisierung liegt auf der Optimierung der Performance, insbesondere bei der Frachter-Variante sowie im Cockpitbereich.
Der Entwickler iniBuilds hat den Hong Kong International Airport (VHHH) für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Neben der detaillierten Flughafenszenerie erscheint gleichzeitig ein ergänzendes Hong Kong City Landmarks Pack, das beim Kauf des Flughafens kostenlos enthalten ist.
Das Team rund um Navigraph hat seine Charts-Anwendung um eine neue Funktion erweitert. Mit den sogenannten Scratchpads lassen sich Notizen während eines Fluges direkt innerhalb der App erstellen und verwalten. Ziel ist es, wichtige Informationen wie ATIS-Daten, Freigaben oder Performancewerte zentral zu sammeln, anstatt sie auf mehreren Zetteln oder externen Notizen festzuhalten.