Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat bekanntgegeben, dass die Entwicklung ihres F70/F100 Professional-Flugzeugs nun in die Beta-Testphase übergegangen ist. Die wichtigsten Systeme sind fertiggestellt, und das Flugzeug wird nun intensiv von Experten getestet. Obwohl dies ein großer Fortschritt ist, steht der Release noch nicht unmittelbar bevor, da noch umfangreiche Tests und Überarbeitungen anstehen. In Kürze soll es weitere Einblicke in die Systemfunktionen geben – erste Screenshots aktueller Testflüge wurden bereits veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Andi170
Andi170
10 Monate zuvor

Ich freu mich auf die beiden Fokker. Was bin ich die damals im FS2004 geflogen, unzählige Stunden. Justflight hat ja mittlerweile gezeigt, dass sie Flugzeuge bauen können. Somit stehen sie auf meiner Wunschlist.

Dreamliner
Dreamliner
10 Monate zuvor
Antwort auf  Andi170

Absolut! Hab da richtig Lust drauf muss ich zugeben.

Delta Bach
Delta Bach
10 Monate zuvor

Eben noch auf der 5. Flusikonferenz die Präsentation von Digital Aviation besucht und schwupps, 18 Jahre später, wird’s ernst! 😊

skylane182
skylane182
10 Monate zuvor

Und diesmal gibt es sogar ein VC…
Schade, dass sie in Europa kaum mehr fliegt.

JaxDaniels
JaxDaniels
10 Monate zuvor
Antwort auf  skylane182

Zum Glück kann man im Sim schnell 15 Jahre zurückspringen 🙂 Aber wer eben auf IRL Flüge steht, dann wird es schwierig.

Kai
Kai
10 Monate zuvor

Und wie es aussieht, kommt sie auch mit VNAV daher😉!

Könnte dich auch interessieren:

Vor etwas mehr als einem Jahr, im Februar 2025, hat ORBX sein Atlanta-Projekt für den Microsoft Flight Simulator erstmals angekündigt. Bereits recht fortgeschrittene Previews, ließen damals auf einen zügigen Release hoffen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Nun ist dieser aber in Reichweite.
Der Trailer am Montagabend lies es bereits vermuten, ein Release ist nicht mehr weit entfernt. Am gestrigen Dienstag, hat Szenerie-Entwickler Atelic nun seine angekündigte Szenerie, für den ostdeutschen Airport Dresden veröffentlicht.
Wir haben für euch auch dieses Jahr wieder das FS Weekend in Lelystad besucht. Dort hatten wir die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Ellie von Vector zu führen. Sie ist Projektleiterin für die 787, welche bei dem Team in Entwicklung ist. Schaut jetzt rein, um einige Hintergründe zu dem Überraschungsprojekt zu erfahren.