Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Was gibt es eigentlich Neues zur Just Flight RJ Professional Reihe?

In einem Devloper Update von heute sehr viele Details zur Kabine des Regionaljets:

Wir haben die Passagierkabine in einem üblichen 3+3-Layout mit grauen Ledersitzen modelliert, ein starker Kontrast zu den blauen Stoffsitzen im Stil der 1980er Jahre, die in unserer 146 Professional zu finden waren. Die Kabinen wurden für jede der drei RJ-Varianten individuell modelliert, wobei die Besonderheiten jeder Variante berücksichtigt wurden, wie z. B. abgedunkelte Fenster, kleinere Staufächer in der Mitte der Kabine, wo sich die Tragflächenstruktur und der mittlere Kraftstofftank befinden, und eine geringere Anzahl von Sitzen pro Reihe im hinteren Teil der Kabine, da sich der Rumpf stark verjüngt.

Just Flight beschreibt in welchem Umfang die Kabine, ähnlich wie bei der BAE 146 simuliert ist! Von der “Study Level Kaffeemaschine” bis hin zum Audiopanel für Ansagen und verschiedenen Crewinteraktionen, Beleuchtungsmodi usw. wird es wieder eine Menge Features geben mit denen Ihr euch die Zeit vertreiben und noch mehr Immersion erleben könnt!

Wenn ihr keine Lust auf die ganzen Interaktionsmöglichkeiten habt so könnt ihr die Kabinensimulation auch voll automatisch laufen lassen und euch komplett auf den Job im Cockpit konzentrieren.

Laut Just Flight ist die Maschine nun “Feature Complete” und geht in eine intensive Testphase über und in naher Zukunft dürfen wir uns auf weitere Videos und Neuigkeiten freuen!

Ich bin auf die RJ Professional Reihe schon gespannt und kann es kaum erwarten die vier kleinen, APU ähnlichen Triebwerke anzulassen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Zack, da ist er also. Puff. Ohne Ankündigung. Hereingeplatzt in die Szene. Doch ja, es ist offiziell: Der Aerosoft A330 fliegt jetzt im Microsoft Flight Simulator. Für knappe 30 Euro ist die In-House-Entwicklung von Aerosoft jetzt verfügbar. Ich konnte ihn kurz vor Release antesten. Was ich dabei erlebe, ist wegweisend. Oder auch nicht.
Okay, okay... es hat jetzt fast 4 Jahre gedauert, ja VIER Jahre, bis wir den Aerosoft Airbus A330 in unserem virtuellen Hangar begrüßen durften. Jetzt ist es endlich so weit und wir können auch mal Hand anlegen. Im Rahmen dieses Ausfluges werden wir uns das frisch erschienene Flugzeug auf dem Weg von Düsseldorf nach München ein wenig genauer anschauen und wieder in einer quasi "Livereview" bewerten.
Ein paar Leaks hatten es am Vormittag angedeutet, jetzt ist er da: Aerosoft hat gerade ohne wirkliche, vorangegangene Ankündigung den A330 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Zunächst in der Variante mit PW-Engines. Der A330NEO und andere Engine-Varianten sollen zu späterem Zeitpunkt folgen.