Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Teasern können Sie ja, die Crew von JustFlight und so erreichen uns heute neue Bilder des Airbus A300. Diese sind während des Beta- Test im P3DV5 entstanden und zeigen einige Details der PBR Außentexturen. Weitere Infos bekommt ihr auf der schon eingerichteten Produktseite. Neben der Boeing 747 Classic zählt der A300 mit zu den sehnlichst erwarteten Addons der Engländer.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Es hat länger gebraucht, als von Robert Randazzo vorausgesagt. Doch jetzt ist es so weit: Die 737-Generation ist komplett. PMDG hat die 737-900 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Add-on steht im PMDG-Webshop zum Download bereit.
Bis jetzt funktioniert es mit den regelmäßigen Updates, denn die FlightSim Studio AG hat soeben ein weiteres Update für den Early Access des E-Jets über AerosoftOne veröffentlicht. Damit geht der E-Jet auf Version 0.9.3 und hat wieder eine Vielzahl von Fixes im Changelog.