Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustFlight hat während des Systemtest neue Bilder des A300B4-200 Cockpits aufgenommen, welche sie uns in einem Facebook Post zeigen. Leider ist noch immer nicht bekannt wann das für P3D erscheinenden Addons veröffentlicht werden soll. Weitere Infos und Bilder findet ihr auf der Produktseite.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.