Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight haben im Development-Blog neue Bilder der Fokker F28 Fellowship gezeigt. Die Maschine ist Innen und Außen nochmal detaillierter geworden. Neben einer Kabine hat der Zweistrahler auch Hushkits an die Triebwerke bekommen. Die Schalldämpfer befinden sich hinten am Triebwerk und sind auch an der ersten Generation der 737 und der DC-9 zu finden. 

Just Flight plant beide Generationen der Fokker zu veröffentlichen. Zuerst soll die F-28 im Microsoft Flight Simulator landen, danach die F-70/100 folgen. Letztere gab es das letzte Mal im Flight Simulator X als Add-on. Damals von Digital Aviation unter der Feder von Florian Praxmarer. 

Wir freuen uns, euch unser nächstes Entwicklungs-Update für die F28 präsentieren zu können. Das Fokker F28-Entwicklungsteam hat nach umfangreichen Tests hart an der Fertigstellung von Verbesserungen und Upgrades für unsere vier F28-Varianten gearbeitet, so dass wir dachten, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um euch den neuesten Build zu zeigen.

Wir haben bereits in früheren Entwicklungs-Updates davon gesprochen, wie lebendig und eigenwillig das Cockpit der F28 im Vergleich zu anderen Flugzeugen ist, und diese Screenshots zeigen unser 8k-Cockpit mit Nachtbeleuchtung, einer Vielzahl von mehrfarbigen Lampen und Anzeigen, die unterstreichen, wie immersiv die Umgebung ist.

Wir haben gerade unsere neue virtuelle Kabine zu allen vier Varianten der F28 mit ihren unterschiedlichen Rumpf- und Emergency-Exit-Kofingurationen hinzugefügt. Mit unseren benutzerdefinierten Ansichten können ihr euch zurücklehnen und die einzigartigen Flügelansichten genießen, einschließlich einer großartigen Sicht auf die am Heck montierten Triebwerke.

Die optionalen Triebwerks-Hush-Kits sind hier zum ersten Mal zu sehen, zusammen mit einigen neuen Bemalungen, und wir werden bald die Systeme zeigen.

JustFlight

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
SteeeveMaddennn
SteeeveMaddennn
3 Jahre zuvor

Glaube auf dem ersten Bild hat sich eine 757 rein geschlichen 😀

Sebastian
Team
Sebastian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  SteeeveMaddennn

Danke für den Hinweis! Ich hab es direkt mal angepasst!

Könnte dich auch interessieren:

Nach der kürzlichen Ankündigung des Airbus A350 hat Rhodiumcode nun ein erstes ausführliches Entwicklungsupdate auf dessen Discord-Server veröffentlicht. Die Resonanz aus der Community fiel laut Team deutlich größer aus als erwartet, gleichzeitig betont man, dass der Fokus aktuell klar auf der Weiterentwicklung des Projekts liegt. Entsprechend sollen künftige Updates eher punktuell erfolgen, mit dem Ziel, Fortschritte direkt zu zeigen statt sie ausführlich zu beschreiben.
Der Entwickler Digital Aeronautics hat seine erste Eigenentwicklung für den Microsoft Flight Simulator 2020 veröffentlicht: den Mil Mi-2 Hoplite. Zum Release kommunizierte das Team Details zu Preisgestaltung, Entwicklungsphilosophie und der geplanten MSFS-2024-Version.
Grinnelli Designs hat den F-100D Super Sabre in DCS World veröffentlicht. Mit dem Early Access Release landet einer der bedeutendsten Kampfflugzeuge des Kalten Krieges in der Simulation, inklusive eines Features, das taktisch neue Wege öffnet.