Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

26 F28 Exterior ymi9pvhKQE

Just Flight haben im Development-Blog neue Bilder der Fokker F28 Fellowship gezeigt. Die Maschine ist Innen und Außen nochmal detaillierter geworden. Neben einer Kabine hat der Zweistrahler auch Hushkits an die Triebwerke bekommen. Die Schalldämpfer befinden sich hinten am Triebwerk und sind auch an der ersten Generation der 737 und der DC-9 zu finden. 

Just Flight plant beide Generationen der Fokker zu veröffentlichen. Zuerst soll die F-28 im Microsoft Flight Simulator landen, danach die F-70/100 folgen. Letztere gab es das letzte Mal im Flight Simulator X als Add-on. Damals von Digital Aviation unter der Feder von Florian Praxmarer. 

Wir freuen uns, euch unser nächstes Entwicklungs-Update für die F28 präsentieren zu können. Das Fokker F28-Entwicklungsteam hat nach umfangreichen Tests hart an der Fertigstellung von Verbesserungen und Upgrades für unsere vier F28-Varianten gearbeitet, so dass wir dachten, jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, um euch den neuesten Build zu zeigen.

Wir haben bereits in früheren Entwicklungs-Updates davon gesprochen, wie lebendig und eigenwillig das Cockpit der F28 im Vergleich zu anderen Flugzeugen ist, und diese Screenshots zeigen unser 8k-Cockpit mit Nachtbeleuchtung, einer Vielzahl von mehrfarbigen Lampen und Anzeigen, die unterstreichen, wie immersiv die Umgebung ist.

Wir haben gerade unsere neue virtuelle Kabine zu allen vier Varianten der F28 mit ihren unterschiedlichen Rumpf- und Emergency-Exit-Kofingurationen hinzugefügt. Mit unseren benutzerdefinierten Ansichten können ihr euch zurücklehnen und die einzigartigen Flügelansichten genießen, einschließlich einer großartigen Sicht auf die am Heck montierten Triebwerke.

Die optionalen Triebwerks-Hush-Kits sind hier zum ersten Mal zu sehen, zusammen mit einigen neuen Bemalungen, und wir werden bald die Systeme zeigen.

JustFlight

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
SteeeveMaddennn
SteeeveMaddennn
4 Jahre zuvor

Glaube auf dem ersten Bild hat sich eine 757 rein geschlichen 😀

Sebastian
Sebastian
4 Jahre zuvor
Antwort auf  SteeeveMaddennn

Danke für den Hinweis! Ich hab es direkt mal angepasst!

Könnte dich auch interessieren:

36 Sekunden, ein dunkles Cockpit, kein Name, und doch weiß jeder sofort, worum es geht. Miltech Simulations teasert die U-2 mit einer nächtlichen Cockpit-Szene an, die am Ende das Datum 13.11.26 zeigt, ohne zu sagen, ob damit ein Release, eine Vorstellung oder ein Livestream gemeint ist.
Business-Jet-Passagiere sollen bei iniBuilds künftig nicht mehr nur landen, sondern ankommen. Mit Global FBOs kündigt der Entwickler ein eigenes FBO-System für MSFS 2024 an, das die in Arbeit befindliche Global Jet begleitet, inklusive Restaurant, Bar und Spielraum in der Innenszenerie. Zum Start sollen zehn Flughäfen unterstützt werden, von Dubai und London Heathrow bis Hongkong, mit festen Rollwegverbindungen statt frei platzierbarer Gebäude wie bei FSReborn.
TFDi Design hat für die MD-11 in MSFS 2024 Update 1.1.37 veröffentlicht, seit dem 5. November verfügbar und mit einer länger erwarteten Funktion: einer von der Ruderachse getrennten Tiller-Steuerung für die Bugradlenkung. Dazu kommen eine APU-GEN-Taste und neue EIS-Exportvariablen. Den größten Teil des Updates macht jedoch ein umfangreicher Fix-Katalog aus, der von wiederholten CAWS-Warnungen über IRS-Quick-Align bis zum FMS- und APU-Verhalten reicht.