Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der auf Warbirds und Legenden der Luftfahrt spezialisierte Designer, Aeroplane Heaven, hat ein echtes Dickblech für den MSFS veröffentlicht. Die P-47D Razorback, Nachfolger der Thunderbolt, kommt vollbeladen auf fast 8 Tonnen Gewicht und ist damit mit der schwerste Fighter des Zweiten Weltkrieges. 

Die Entwicklung der P-47 Thunderbolt begann in den 1930er Jahren bei der Republic Aviation Corporation und stand ab 1942 den kämpfenden Verbänden der United States Army Air Forces zur Verfügung. Im Verlauf des Krieges fanden zahlreiche Modifikationen und Anpassungen statt, welche in verschiedenen Versionen mündeten. Die P-47 hört ab Bauzustand „D“ auf den Namen Razorback, wobei es hier ebenfalls zahlreiche Unterversionen gab. Eingesetzt wurde die P-47 in verschiedenen Rollen, darunter als Langstreckenbegleitjäger, Jagdbomber und zur Luftnahunterstützung. Die notwendige Leitung generierte sie aus dem leistungsstarken Pratt & Whitney R-2800 Double Wasp Sternmotor. Dieser ermöglichte ihr eine Höchstgeschwindigkeit von über 700 km/h. Alle Versionen waren wichtigen Luftoperationen der Alliierten beteiligt, wobei sie durch ihre Robustheit auffiel. Als Anerkennung wurde die A-10 mit dem Beinamen „Thunderbolt II“ versehen.

Die Aeroplane Heaven P-47D kostet um die 32 € und ist bei Orbx erhältlich.

Features
  • All new hi-fidelity models with superb detail including gear wells and the brutal Pratt and Whitney engine
  • Beautifully crafted exterior and interior models built over contemporary detailed plans and drawings
  • Authentic cockpit detail includes many bespoke animations and effects
  • Full PBR materials and textures include realistic „pillowing“ of metal surfaces
  • Animated authentic U.S. military pilot figure + your choice to remove for Asobo stock pilot
  • Choice of gunsights/GPS Clean stores or pylons
  • Highly accurate flight dynamics and performance based on real flight tests
  • Specially authored WWise Hi-Fidelity sound package
  • Unique code to „iron“ out poor simulator tail-dragger performance
  • Loadout choice and armaments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das MSFS-Trio auf Twitch: Microsoft und Asobo Studio haben in ihrem ersten Entwickler-Stream des Jahres eine detaillierte Analyse des aktuellen Zustands des Microsoft Flight Simulator 2024 (MSFS 2024) vorgenommen. Das Entwicklerteam um Jörg Neumann, Martial Bossard und Sebastian Wloch reflektierte dabei insbesondere die Probleme zum Launch, gab einen ausführlichen Ausblick auf kommende Verbesserungen und nahm sich zahlreicher Fragen der Community an.
Simmer, welche auf eine der kleineren Dash 8-100 bis 300 gehofft und diese Hoffnung in Nordic Simulations gesetzt haben, müssen jetzt stark sein. Joshua Riyawong, Chef von Nordic Simulations, hat heute das Aus für das Projekt bekanntgegeben, hinterlässt aber auch einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Langsam und Stück für Stück setzt das Airfoillabs Team die 737 Max für den X-Plane 12 zusammen. Auf der eigens erstellten Homepage zur Entwicklung passiert im Moment leider nicht sehr viel, deshalb habe ich im X-Plane Forum nach Neuigkeiten gesucht und bin fündig worden.