Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der auf Warbirds und Legenden der Luftfahrt spezialisierte Designer, Aeroplane Heaven, hat ein echtes Dickblech für den MSFS veröffentlicht. Die P-47D Razorback, Nachfolger der Thunderbolt, kommt vollbeladen auf fast 8 Tonnen Gewicht und ist damit mit der schwerste Fighter des Zweiten Weltkrieges. 

Die Entwicklung der P-47 Thunderbolt begann in den 1930er Jahren bei der Republic Aviation Corporation und stand ab 1942 den kämpfenden Verbänden der United States Army Air Forces zur Verfügung. Im Verlauf des Krieges fanden zahlreiche Modifikationen und Anpassungen statt, welche in verschiedenen Versionen mündeten. Die P-47 hört ab Bauzustand „D“ auf den Namen Razorback, wobei es hier ebenfalls zahlreiche Unterversionen gab. Eingesetzt wurde die P-47 in verschiedenen Rollen, darunter als Langstreckenbegleitjäger, Jagdbomber und zur Luftnahunterstützung. Die notwendige Leitung generierte sie aus dem leistungsstarken Pratt & Whitney R-2800 Double Wasp Sternmotor. Dieser ermöglichte ihr eine Höchstgeschwindigkeit von über 700 km/h. Alle Versionen waren wichtigen Luftoperationen der Alliierten beteiligt, wobei sie durch ihre Robustheit auffiel. Als Anerkennung wurde die A-10 mit dem Beinamen „Thunderbolt II“ versehen.

Die Aeroplane Heaven P-47D kostet um die 32 € und ist bei Orbx erhältlich.

Features
  • All new hi-fidelity models with superb detail including gear wells and the brutal Pratt and Whitney engine
  • Beautifully crafted exterior and interior models built over contemporary detailed plans and drawings
  • Authentic cockpit detail includes many bespoke animations and effects
  • Full PBR materials and textures include realistic „pillowing“ of metal surfaces
  • Animated authentic U.S. military pilot figure + your choice to remove for Asobo stock pilot
  • Choice of gunsights/GPS Clean stores or pylons
  • Highly accurate flight dynamics and performance based on real flight tests
  • Specially authored WWise Hi-Fidelity sound package
  • Unique code to „iron“ out poor simulator tail-dragger performance
  • Loadout choice and armaments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Entwicklerteam von CSS hat in einem aktuellen Devupdate Einblicke in den Stand der Arbeiten an der Boeing 737-500 gegeben. Im Fokus steht dabei vor allem die Anpassung des Add-ons an den kommenden Microsoft Flight Simulator 2024. Ziel ist es, die bestehende Version der 737-500 technisch und funktional an die neuen Gegebenheiten der Simulationsplattform anzupassen.
Im PMDG-Forum hat Firmenchef Robert Randazzo kürzlich ein Update veröffentlicht, das detaillierte Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstand der PMDG-Produkte für den Microsoft Flight Simulator gibt. Darin geht er auf zeitliche Verzögerungen, bevorstehende Updates sowie strategische Überlegungen im Anschluss an die FSExpo 2025 ein.
iniBuilds bringen konsequent Update um Update für ihren A350. Seit heute in der Version 1.1.1, könnt ihr endlich aufhören immer auf diese Displays gucken dank Head Up Display alles Wichtige sehen und dabei weiter die schöne Landschaft genießen! Doch wo Licht, da auch bekanntlich Schatten. Die Konsolensimmer müssen sich noch ein wenig gedulden.