Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der bislang für X-Plane tätige Entwickler, Airfield Canada, plant zwei weitere Airports für den flächenmäßig zweitgrößten Staat der Erde, Kanada. So möchte man den Deer Lake Regional Airport und den Fort McMurray International Airport in den X-Plane, P3D und MSFS bringen. Beide Airports befinden sich parallel in Entwicklung, wobei Deer Lake, aufgrund der geringeren Größe, als erstes erscheint. Für welchen Simulator, darüber schweigt sich Airfield Canada in ihrem Facebook Post aus.  Viel zu sehen gibt es, bis auf zwei Render-Bilder, noch nicht.

Auch für Halifax gibt es Update, Details findet ihr weiter unten.

Features

  • Custom 3D buildings for all of the airport properties, including terminal interiors.
  • Full SAM integration (including seasons and animations)
  • Custom lighting
  • Animated ground traffic and more

Halifax Update

Auch Halifax hat in den letzten Wochen ein Update auf Version 1.2 erfahren.

Changelog

  • Added OSM patch file.
  • Added two buildings to the airport property.
  • Added more snow piles around the terminal.
  • Added more vehicles to parking lots.
  • Added ships and other details to downtown.
  • Added grass to spring and autumn seasons.
  • Updated some objects to be hard-surfaced, such as nearby wind turbines.
  • Adjusted some ground traffic routes.
  • Adjusted lighting in some areas.
  • Fixed missing texture for the follow me vehicle.
  • Other minor fixes.
Airfleid Canada Halifax
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Wer mit dem MSFS Marketplace nicht so richtig warm wird, der muss bei iniBuilds und einigen Partner-Releases, seit einiger Zeit noch ein wenig extra Geduld mitbringen. Denn um Softwarepiraterie zumindest zu verlangsamen, veröffentlicht iniBuilds seine Produkte zuerst im ingame-Marktplatz, welcher besser gegen diese geschützt ist.
Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.