Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Neben der F-14 Tomcat, im Verbund mit Heatblur, arbeitet Indiafoxtecho auch an Solo-Projekten. Eines davon ist die Umsetzung des Jagdbombers PA200 Panavia Tornado für den MSFS, dessen Release noch vor Weihnachten geplant war. Die Veröffentlichung wurde nun abgesagt – Santa sollte keine kaputten Spielsachen bringen.

Nach einem ausgiebigen Projekt-Review mit dem Tornado-Team, ist klar geworden, dass wir vor Weihnachten kein fertig getestetes Produkt übergeben können, so Indiafoxtecho. Aktuell arbeite man hart an der Fertigstellung der Beta-Version, welche an die Tester gehen soll. Indiafoxtecho entschuldigt sich für die Verspätung und die damit verbundene Enttäuschung und gibt offen zu, dass dies auch ein erheblicher finanzieller Verlust ist. Dennoch verzichten sie lieber auf das Weihnachtsgeschäft und liefern im Januar ein ausgereiftes Produkt. Wie sagte ein Entwickler-Mitglied: „Santa sollte keine kaputten Spielsachen bringen“.

Der Panavia Tornado ist ein Mehrzweckkampfflugzeug, das von einem Konsortium aus drei europäischen Unternehmen entwickelt wurde: British Aerospace (später BAE Systems), MBB (Messerschmitt-Bölkow-Blohm) aus Deutschland und Aeritalia aus Italien. Das Flugzeug wurde in den 1970er-Jahren entwickelt und dient als Kampfflugzeug mit verschiedenen Fähigkeiten, darunter Jagdbomber, Aufklärer und elektronische Kriegsführung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Feldi
Feldi
1 Jahr zuvor

was warten kennen wir doch schon ^^ im Sim

Könnte dich auch interessieren:

FlightFX haben gestern Abend auf ihrem Discord-Server ein letztes Entwicklungsupdate zur Citation C750 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Businessjet-Add-on erhält demnach eine umfassende visuelle Überarbeitung und soll bald für beide Simulatorversionen – MSFS 2020 und 2024 – erscheinen.
Welche Ausstattung hat dein Flugzeug – und warum interessiert das eigentlich den Lotsen? In dieser SOAR-Ausgabe erklärt VATSIM, was es mit den ICAO-Equipment-Codes im Flugplan auf sich hat – und warum sie mehr sind als nur Buchstabensalat.
Das Flight-Planning-Tool SimBrief, betrieben von Navigraph, hat ein bedeutendes Update erhalten, das insbesondere die Routenberechnung und die Handhabung komplexer Wetter- und Luftraumszenarien deutlich verbessert. Die neuen Funktionen stehen sowohl zahlenden Abonnenten als auch allen anderen Nutzern in unterschiedlichem Umfang zur Verfügung.