Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem neuesten Update des Microsoft Flight Simulators am vergangenen Dienstag hat REX Weather Force 2020 für FS-Abstürze gesorgt. Vor einer Stunde hat REX jetzt ein Update veröffentlicht, das die Crashs beseitigt. Der neue Build 6.0.2021.0216 bringt Weather Force 2020 auf Version 1.4.0. Den Download bekommen Kundinnen und Kunden über den Webshop, in dem sie REX Skyforce erworben haben, zum Beispiel direkt über REX oder über Partner wie Orbx. Bei Partnern bitten die Programmierer aber noch um ein wenig Geduld, da die Shops und Outlet-Kanäle entsprechend angepasst werden müssen.

CHANGELOG:

  • FIXED – Compatibility with latest version of Microsoft’s Flight Simulator (1.13.16.0)
  • FIXED – Weather injection with metar reporting precipitation, but no clouds
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.