Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem neuesten Update des Microsoft Flight Simulators am vergangenen Dienstag hat REX Weather Force 2020 für FS-Abstürze gesorgt. Vor einer Stunde hat REX jetzt ein Update veröffentlicht, das die Crashs beseitigt. Der neue Build 6.0.2021.0216 bringt Weather Force 2020 auf Version 1.4.0. Den Download bekommen Kundinnen und Kunden über den Webshop, in dem sie REX Skyforce erworben haben, zum Beispiel direkt über REX oder über Partner wie Orbx. Bei Partnern bitten die Programmierer aber noch um ein wenig Geduld, da die Shops und Outlet-Kanäle entsprechend angepasst werden müssen.

CHANGELOG:

  • FIXED – Compatibility with latest version of Microsoft’s Flight Simulator (1.13.16.0)
  • FIXED – Weather injection with metar reporting precipitation, but no clouds
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Flight1 waren früher eine der großen Anlaufstellen für FSX- und P3D-Add-ons. Doch der MSFS scheint bis auf ein paar Ausnahmen an Flight1 vorbeizugehen. Das Flagschiff-Add-on im Moment: Die iFly 737 für Prepar3D, inklusive einer Umsetzung der 737MAX. Jetzt könnte ein Facebook-Post die Frage aufwerfen: Macht iFly mit der 737MAX das Rennen im MSFS?
Besser machen, worauf andere keine Lust haben. So könnte man den Grund zusammen fassen, warum es X-Plane 12 gibt. In einem kurzen, aber sehenswerten Video hat Austin Meyer, Gründer von Laminar Research, jetzt erklärt, wie X-Plane entstanden ist.
Es gab einmal einen Tag, da schien ein heiß ersehntes Add-on für X-Plane 11 (!) ganz nah: xAmbience Pro von HST Simulations versprach eine bahnbrechende Atomsphären- und Wolkensimulation. Am 1. Dezember 2021 dann die Botschaft von HST: In der folgenden Woche sei Release. Doch dann kam es zu weiteren Verzögerungen. Bis jetzt. Zwei Jahre nach eigentlichem Releasefenster ist xAmbience für X-Plane 11 erschienen.