Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der Umsetzung von Kerry (EIKY), verspricht das iniScene-Team eine zeitgemäße Umsetzung des irischen Regionalflughafens. Der Flughafen Kerry mit seiner kürzeren Bahn findet sich im gleichnamigen County und wird vor allem von Ryanair genutzt, was den Flughafen bis zu 340,000 Passagiere im Jahr beschert – so heißt es auf der iniBuilds-Produktseite. Für knapp 12 Euro gibt es den Download direkt bei den Briten, folgende Features beschreiben das Produkt: 

  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible
  • Compiled and optimised for Xbox Series X and S
  • Custom airside and landside ground polygons with accurate texturing
  • Corrected tree masking on airport surrounds
  • Hand placed, in-house designed car models, light posts, vegetation and buildings
  • Taxi signs as they are in the real world
  • Bespoke airside rendition with bespoke objects and ground markings
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] nur Flugzeuge sind bei iniBuilds auf der Agenda. Ob mit Partnern oder in Eigenregie, die kürzlich erschienene Kerry-Szenerie (EIKY) findet auch im Development-Update Erwähnung, neben der Ankündigung einer […]

Könnte dich auch interessieren:

Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.