Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds haben eine neue Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der Umsetzung von Kerry (EIKY), verspricht das iniScene-Team eine zeitgemäße Umsetzung des irischen Regionalflughafens. Der Flughafen Kerry mit seiner kürzeren Bahn findet sich im gleichnamigen County und wird vor allem von Ryanair genutzt, was den Flughafen bis zu 340,000 Passagiere im Jahr beschert – so heißt es auf der iniBuilds-Produktseite. Für knapp 12 Euro gibt es den Download direkt bei den Briten, folgende Features beschreiben das Produkt: 

  • Level of Detail (LOD) optimisation for every model to encourage the best performance possible
  • Compiled and optimised for Xbox Series X and S
  • Custom airside and landside ground polygons with accurate texturing
  • Corrected tree masking on airport surrounds
  • Hand placed, in-house designed car models, light posts, vegetation and buildings
  • Taxi signs as they are in the real world
  • Bespoke airside rendition with bespoke objects and ground markings
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!