Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist mal wieder Zeit, den Hubschrauber auszupacken. Genauer gesagt werden wir mit der H125 über Los Angeles von Helipad zu Helipad hüpfen. Das tolle ist, es kann dieses Mal jeder von euch mitfliegen, da wir nicht auf VATSIM wie sonst üblich, sondern im MSFS eigenen Multiplayer fliegen werden. Ich freue mich auf euch, kommt mit!

Zeit: Montag, 27. Februar ab 20:00 Uhr
Routing: Kreuz und quer von Helipad zu Helipad
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: SFS Multiplayer
Szenerien: ORBX Helipads Police & Medical
Flugzeug: Rotorsim H125

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
salud
salud
1 Jahr zuvor

Prima, bin voraussichtlich dabei. Eventuell mache ich mich heute abend noch mit der Gegend vertraut.

salud
salud
1 Jahr zuvor

Ich fand das war ein tolles Event! Danke an den rüstigen Reiseleiter Rafi für die bestens kuratierte Route durch LA, und natürlich auch an die beiden souveränen Mitflieger “Bell” und “ADAC”.
Ich wäre für eine Wiederholung, dann im Himalaya. 😉

ADAC :-)
ADAC :-)
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Raphael

War ein spannender Ausflug 🙂 Ich war der aufgeregte ADAC Flieger, aber mit Rafi und seinen flotten Sprüchen, war alles kein Problem 😉 Du solltest Flugtrainer werden. Dies war übrigends meit erster Multiplayerflug und darum folgende Frage: Warum wurden dein Heli und der des coolen “Bell” Fliegers bei mir als GA-Flieger dargestellt? In deinem Video war ja alles I.O..

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.