Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bei einer Wüste sind die ersten Asssoziationen sicherlich viel Sand und jede Menge Eintönigkeit. Das es auch anders geht könnt ihr bei unserem morgigen Ausflug in den amerikanischen Südwesten sehen. Von den Kakteen und Flugzeugwrack in Tucson, Arizona geht es an die kalifornische Küste zu Cocktailsbars und endlosen Stränden in San Diego. 

Und nach dem ultra-modernen NEO Airbus von letzter Woche wird es diese Woche eher historisches Fliegen, denn unser Fluggerät ist eine McDonnel-Douglas MD82 der ehemaligen amerikanischen Airline PSA. Was den Charme dieser Maschine ausmacht und wie die Umsetzung von Leonardo sich aktuell im Microsoft Flight Simulator macht, könnt ihr  in unserem Stream sehen. 

Und falls ihr mit uns mitfliegen wollt, empfehlen wir euch für die Route zwei Addons, welche die beiden Airports deutlich aufwerten. 

  • Für unseren Start in Tuscon verwenden wir die exzellente Freeware von BullfrogSim, welche ihr auf flightsim.to findet.
  • Für die Landung verwenden wir die Payware Szenerie von LatinVFR, welche ihr auf der LatinVFR Webseite erwerben könnt. 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neben der Ankündigung für London-Gatwick, hat iniBuilds noch einen zweiten Ping am Freitagabend für die Community bereit. Der A350 wurde auf v1.0.5 geupdated und erhält eine verbesserte GSX Integration, Equal Time Points und "Aural Alerts", sowie "Crew Aural Feedback".
Die Spatzen pfiffen es bereits seit ein Paar Tagen von den Dächern, da ist eine neue Version von iBlueYonders/Flightbeams Portland [KPDX] Szenerie kurz vor dem Release stehend. Ca. 72 Stunden nachdem iBlueYonder-Chef Bill Womack auf seiner Facebook-Seite die neue Version angeteasert hat, wurde sie nun released.
Kurz nach dem Release der Premium Version von London-Heathrow für den MSFS 2024, hat iniBuilds seine Pläne für das nächste Szenerie-Projekt vorgestellt. Man bleibt in der britischen Hauptstadt und geht in deren Süden - zum Crawley International Airport, besser bekannt als London-Gatwick.