Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gary Summons und UK2000 haben jetzt auf Facebook bekannt gegeben, dass sie alle Szenerien aus ihrem Portfolio in den Microsoft Flight Simulator portieren wollen. Allerdings soll das ordentlich Zeit in Anspruch nehmen: In zwei bis vier Jahren will man fertig sein. Bisher hat UK2000 Bristol, Glasgow, Iverness und London Luton für den MSFS veröffentlicht. Diese Szenerien sollen laut UK2000 auch bald im Marketplace des Simulators erscheinen, die Bewerbung laufe. Prepar3D-Produkte wollen Uk2000 allerdings auch in Zukunft weiter entwickeln und anbieten, erklären die Macher um Gary Summons auf Facebook.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Der IFR-1 von Octavi war ursprünglich eher für General-Aviation-Flugzeuge konzipiert, vor allem zur Einstellung der Radios und des Autopiloten. Jetzt ist aber neue Kompatibilität dazugekommen: Airliner wie der Fenix und die PMDG 737 lassen sich mit dem Controller steuern. Und wer selbst basteln will: Spad.Next kann das Gerät jetzt auch.