Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vier Flugplätze und eine Menge an Sehenswürdigkeiten: iniBuilds haben das Maasai Mara Safari Pack für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht – kostenlos. Damit kann der Nationalpark in Kenia von verschiedenen Graspisten und Helilandeplätzen erkundet werden. 

Das Freeware-Pack kann über den iniManager heruntergeladen werden, folgende Features warten dabei auf euch:

  • 4 enhanced airfields, each with spwanable helipads
    HK0A – Mara Serena, HKKH – Kichwa Tembo, HKLP – Angama Mara, HK48 – Musiara
  • 9 Safari camps
  • Hand-placed fauna across a wide area including elephants, giraffes and flamingos
  • Custom 3D objects including tents, campsites, clutter and people

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Microsoft hat doch animierte Tiere da drin. Warum nimmt man die nicht??

Jan
Jan
1 Jahr zuvor

Jambo! Wie findet man denn die 9 Safari Camps? Den Tieren folgen bringt wohl leider nix – die sind ja voll faul…

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Sehr cool. Genau das richtige Territorium für die Kodiak.

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.