Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Willkommen bei OMA, so lautet der Google Teaser-Text frei übersetzt wenn man nach dem Omaha Eppley Airfield sucht. Eine nette Einladung, welche wir sehr zeitnah auch im MSFS annhemen können. Denn Verticalsim bringt uns die künstliche, oder virtuelle, Umsetzung des am Missouri River gelegenen Omaha Airport.

Das Eppley Airfield ist der größte Airport in Nebraska und bietet mit seinen drei Runways nur Verbindungen innerhalb der USA an. Verticalsim bringt uns den Airport im aktuellen Layout, auch ein paar Landmarks werden enthalten sein. Der Preis ist wird 17,99$ betragen.

Features
  • Animated passengers with full-scale interior
  • 2022 Layout (Per Navigraph charts)
  • HD texturing with full-scale PBR mapping
  • Various landmarks (such as Ameritrade Park, Bob Kerrey Pedestrian Bridge, Omaha Correction Center)
  • Proper AI routing, vehicle pathing, and ATC network
  • Custom taxiway signage, ember short hold lights, guard lights, high-speed centerlines, etc.
  • Usage of LOD’s for optimized performance
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pilot spielen? Das ist sicher nicht die Bezeichnung, die ein Flusi-Fan zur Beschreibung seines Hobbies vorfinden will. Doch das Tool „A Pilot’s Life – Chapter 2“ soll jetzt genau das möglich machen. Verträge schließen, Rotationen fliegen, mit Geld hantieren und die Karriereleiter aufsteigen. Ich habe mich in die virtuelle Arbeitswelt gestürzt.
Drei Redakteure, drei Triebwerke – da kann nichts schief gehen. Begleitet uns auf einen Feierabendflug mit der MD-11 von RotateSim im X-Plane 11. Da wir drei große MD-11 Fans sind, werden wir ausführlich über den Dreistrahler reden und uns das virtuelle Pendant in aller Ruhe anschauen. Wir sehen uns am Dienstag um 20 Uhr auf YouTube.
Viele warten sehnsüchtig auf das europäische Wunderwerk der Technik für den MSFS. Zur Befriedigung der Neugier hat das Entwicklerteam nun ein neues Development Video des FlyByWire A380 veröffentlicht. Dieses gibt euch ein Bild zum aktuellen Stand in Sachen Cockpit und Systemumsetzung.