Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

TOGA Projects haben ihr Shader-Programm Envshade auf Version 1.1.6.0 aktualisiert und damit die P3D V5.1 HF1 Kompatibilität hergestellt. Die neue Version ist mit Enhanced Athmospherics nutzbar und enthält, neben internen Optimierungen, die Möglichkeit den „Horizon Haze“ anzupassen. Dieser ist für das verschwimmen des Horizonts in der Ferne zuständig. Das Update ist kostenlos und bereits in euren Accounts verfügbar. Wie sind eure Erfahrungen?

2020 12 03
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Dieser Pitch hat eine andere Bedeutung als der eines Airbus PFDs: iniBuilds zeigt eine Rallye-Umgebung in Unreal Engine 5 und sucht Auftraggeber. Ein fertiges Spiel ist das nicht, aber ein Fingerzeig: Das für Flugsimulation bekannte Label will auch in anderen Genres wachsen. Was in der Branche eigentlich nichts Neues ist.
Wer im DCS mit einem Einsteigerstick angefangen hat, kennt den Moment. Der Stick selbst ist in Ordnung, aber der Schub hängt an einem kleinen Schieber an dessen Basis oder an einem einzelnen Hebel, der sich anfühlt wie ein Lautstärkeregler. Für die ersten Platzrunden reicht das. Spätestens beim ersten zweistrahligen Jet, beim ersten Anflug mit asymmetrischem Schub oder beim ersten Versuch, Funk, Radar und Waffen über Tasten statt über die Tastatur zu bedienen, fehlt etwas. Kann Winctrl hier helfen?
Am Samstag, dem 21. November 2026, steigt im Terminal des Flughafens Paderborn/Lippstadt die 21. FS Conference, die laut Aerosoft, „Deutschlands größtes Event für Flugsimulations-Fans" ist. Bis dahin sind es noch knapp zwei Monate, die ersten Aussteller und Sponsoren stehen allerdings nun fest.