Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einigen Fokker 100 Teasern zeigt JustFlight nun zum ersten Mal die kleine Schwester der niederländischen Ikone. Zwar wurden von der Fokker 70 nur 47 Stück gebaut, doch von denen sind noch zahlreiche im täglichen Einsatz. Im neusten Entwicklungsupdate nehmen uns die Briten mit in die Lackierhalle.

Fokker sah in den 90er Jahren eine Lücke unterhalb der Kapazität der F-100 und platzierte die 80 sitzige Fokker 70 in diesem Segment. Der Erstflug fand 1993 statt und sollte zu 47 produzierten Einheiten führen. Damit konnte sie nicht beim Erfolg der F-100 mithalten. Dennoch sind von den gebauten 47 Stück, wohl noch über 30 in Betrieb. Der Großteil anscheinend in Australien bei Alliance Air.  Neben der Erstflug-Lackierung liefert uns JustFlight ein buntes Potpourri an Bemalungen mit. 

•  Alliance Airlines – VH-NUO
•  America West – N528YV
•  Austrian Airlines – OE-LFH
•  Fokker Services (House) – PH-MKC (Prototype)
•  KLM Cityhopper – PH-KZL
•  Malev Airlines – HA-LMC
•  Netherlands Government – PH-KBX
•  TUS Airways – 5B-DDF
•  Tyrolean – OE-LFK

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.