Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viele MSFS-Nutzer haben den gestrigen Abend lange herbei gesehnt, wir wurden ebenfalls nicht müde die Spannung auf den Fenix Airbus A320 zu erhöhen. Nach dem Release des meistgebauten europäischen Airliners, laden wir Euch heute Abend zu einem weiteren unserer Streams ein. Um den Tag angemessen zu “feiern” fliegen wir von München zur Wiege des Ärbüsses ins französische Toulouse. Wir beantworten natürlich auch wieder gern Eure Fragen zum Addon, ganz abseits des offiziellen Supports. Das Boarding für “Lufthansa two two two two to Toulouse” startet um 20:00 lokaler deutscher Zeit. Vielleicht habt Ihr sogar Lust uns auf Vatsim zu begleiten. Bis später, wir freuen uns auf Euch.

Streamstart: 20:00 (18:00 UTC)
Routing: München – Toulouse (EDDM-LFBO)
Flugzeit: ca. 1h45min
Netzwerk: Vatsim

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Reise
Christian Reise
1 Jahr zuvor

👍 sehr cool – super Idee

Steffen Graf
Steffen Graf
1 Jahr zuvor

LINK ? Youtube Twtich ? wo steigt die Party ? 😀

Könnte dich auch interessieren:

Im Oktober steigt wieder das VATSIM Mega Event Cross the Pond. In östlicher Richtung kreuzen dann über 1000 Piloten den Atlantik und das mit voller ATC Abdeckung. Wie jedes Jahr konnte über die Start- und Landeflughäfen abgestimmt werden. Das Wahlbüro ist nun geschlossen und die Gewinner stehen fest. 
Jede Woche gibt es Schnappschüsse zum A330 von Aerosoft. Diesmal ist Interaktion gefragt. Die Entwickler des virtuellen Langstreckenjets wollen von der Community wissen, welche weitere Bemalungen das Add-on bekommen soll – neben den bereits umgesetzten Anstrichen.
Es gibt viele deutsche Fernsehsender, die schon die Ice Pilots NWT im Programm hatten. Schließlich ist Serienstar Buffalo Airways mit einer Flotte aus alten Flugzeugen der bunte Hund der Luftfahrtbranche. Jetzt hat VSKYLABS die DC-3 für X-Plane 12 veröffentlicht. Und dabei mit Buffalo Airways zusammengearbeitet.