Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Viele MSFS-Nutzer haben den gestrigen Abend lange herbei gesehnt, wir wurden ebenfalls nicht müde die Spannung auf den Fenix Airbus A320 zu erhöhen. Nach dem Release des meistgebauten europäischen Airliners, laden wir Euch heute Abend zu einem weiteren unserer Streams ein. Um den Tag angemessen zu “feiern” fliegen wir von München zur Wiege des Ärbüsses ins französische Toulouse. Wir beantworten natürlich auch wieder gern Eure Fragen zum Addon, ganz abseits des offiziellen Supports. Das Boarding für “Lufthansa two two two two to Toulouse” startet um 20:00 lokaler deutscher Zeit. Vielleicht habt Ihr sogar Lust uns auf Vatsim zu begleiten. Bis später, wir freuen uns auf Euch.

Streamstart: 20:00 (18:00 UTC)
Routing: München – Toulouse (EDDM-LFBO)
Flugzeit: ca. 1h45min
Netzwerk: Vatsim

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian Reise
Christian Reise
1 Jahr zuvor

👍 sehr cool – super Idee

Steffen Graf
Steffen Graf
1 Jahr zuvor

LINK ? Youtube Twtich ? wo steigt die Party ? 😀

Könnte dich auch interessieren:

Der Release des ATC Tool BeyondATC scheint langsam näher zu rücken. Heute wurden vom Entwickler nun detaillierte Informationen veröffentlicht, was das Tool kosten wird und welche laufenden Kosten während der Nutzung anfallen.
Alle guten Dinge sind drei oder so ähnlich sagt man. Bisher konnte leider der iniBuilds A300 auf meinem System nicht zu 100% überzeugen. Deshalb fliegen wir die Karre einfach noch einmal und schauen ob es dieses Mal so rund klappt wie es soll. Gleichzeitig besuchen wir ein Event auf VATSIM in Budapest. Der Luftraum sollte also glühen, es wird mega. Kommt mit ab Istanbul nach Budapest!
Heatblur haben ein neues Video veröffentlicht, dass eine Videoserie zur F-4E Phantom im Digital Combat Simulator einläutet. Darin beschreiben die Entwickler, was das DCS-Modul alles mitbringen soll: Multicrew von Tag 1 und eine Systemtiefe, die es so noch nicht gegeben hat.