Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Manch einer könnte behaupten, er wäre der BER der Flugsimulation, denn stolze sechs Jahre ist es her, dass Bill Womack von iBlueYonder, mit der Entwicklung des Flughafens Dallas Love Field begonnen hat. Nun kommt das Projekt bald zum gewünschten Ende, wenn auch für einen Simulator, den es vor 6 Jahren noch gar nicht gab.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Bill Womack vor wenigen Tagen nun einen weiteren Preview-Screenshot. Es ist der Erste, welcher den Airport von seiner operativen Seite zeigt. Die Szenerie macht einen soweit fertigen Eindruck und Bill schreibt, “It’s close enough to smell the Jet-A”, was bedeutet ein Release ist nicht mehr weit entfernt.

Das Dallas Love Field, ist vor allem die Heimat von Southwest Airlines, welche von hier aus zu vielen Destinationen im Inland, sowie in die Karibik und nach Mexiko starten. Die initiale Veröffentlichung wird für den Microsoft Flight Simulator über den iniBuilds Store stattfinden. Eine Prepar3D Version (die ursprünglich vor 6 Jahren angekündigt wurde) will Womack sich anschauen, kann jedoch nichts versprechen. Sollten die Kosten den Nutzen überwiegen, werde es diese nicht geben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.