Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mehr als ein paar Bilder waren es nicht, aber diese dafür umso beeindruckender. Digital Design hatte auf Facebook einen Vorgeschmack auf den nächsten Release gegeben, jetzt ist die Szenerie erschienen: Der Flughafen mit der markanten Dachkonstruktion des TGV-Terminals ist jetzt als Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator erhältlich – für 25 Euro, in diversen Webshops und über Orbx. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
27 Tage zuvor

Preise ziehen wieder an.

Tang0
Tang0
27 Tage zuvor

Eine klasse Szenerie für den XP und ich habe Monate auf die MSFS Umsetzung gewartet! Endlich ist Sie da!

Team
28 Tage zuvor

Wer die P3D oder XPlane 11 Version hat, bekommt bei SimMarket Rabatt. Habe direkt zugeschlagen!

Könnte dich auch interessieren:

Viele warten sehnsüchtig auf das europäische Wunderwerk der Technik für den MSFS. Zur Befriedigung der Neugier hat das Entwicklerteam nun ein neues Development Video des FlyByWire A380 veröffentlicht. Dieses gibt euch ein Bild zum aktuellen Stand in Sachen Cockpit und Systemumsetzung.
FSDG hat heute Sharm El-Sheikh für den MSFS veröffentlicht. Neben der reinen Portierung hat man auch zahlreiche Verbesserungen einfließen lassen. Gleichzeitig hat FSDG auch einen Einblick in die kommenden Airports gegeben.
Die von JustFlight vor ein paar Monaten veröffentlichte BAe-146 Reihe wurde durchaus positiv in der Community aufgenommen. Nun wurde auch die Entwicklung der zweiten Generation dieses Flugzeug bestätigt.