Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mehr als ein paar Bilder waren es nicht, aber diese dafür umso beeindruckender. Digital Design hatte auf Facebook einen Vorgeschmack auf den nächsten Release gegeben, jetzt ist die Szenerie erschienen: Der Flughafen mit der markanten Dachkonstruktion des TGV-Terminals ist jetzt als Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator erhältlich – für 25 Euro, in diversen Webshops und über Orbx. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
3 Jahre zuvor

Preise ziehen wieder an.

Tang0
Tang0
3 Jahre zuvor

Eine klasse Szenerie für den XP und ich habe Monate auf die MSFS Umsetzung gewartet! Endlich ist Sie da!

Björn
Team
Björn
3 Jahre zuvor

Wer die P3D oder XPlane 11 Version hat, bekommt bei SimMarket Rabatt. Habe direkt zugeschlagen!

Könnte dich auch interessieren:

Kastentasten im Simpit? Das Stream Decks von Elgato sind schon lange Bestandteil in vielen Homecockpits. In einer Review habe ich mir das Stream Deck XL mal genauer angesehen. Macht das Stream Deck das Leben wirklich leichter? Und welche Profile und Plugins sollten hier am Start sein?
Ich glaube, kaum ein anderer Entwickler polarisiert aktuell so sehr in der X Plane Szene wie das Team von FlightFactor. Nach dem großen Wurf mit der Boeing 777-200ER V2, die sogar bei den FlightSimAwards 2026 ausgezeichnet wurde, hat das Studio zügig mit der passenden Frachtervariante nachgelegt. Am heutigen 16. April wird die Familie nun endlich mit der Boeing 777-300ER komplettiert.
Für das Tool vRAAS von LAND3 Simulation ist ein umfangreiches Update erschienen, das als größter Entwicklungsschritt seit der ursprünglichen Veröffentlichung bezeichnet wird. Die Erweiterung steht sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 zur Verfügung.