Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mehr als ein paar Bilder waren es nicht, aber diese dafür umso beeindruckender. Digital Design hatte auf Facebook einen Vorgeschmack auf den nächsten Release gegeben, jetzt ist die Szenerie erschienen: Der Flughafen mit der markanten Dachkonstruktion des TGV-Terminals ist jetzt als Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator erhältlich – für 25 Euro, in diversen Webshops und über Orbx. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
1 Jahr zuvor

Preise ziehen wieder an.

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor

Eine klasse Szenerie für den XP und ich habe Monate auf die MSFS Umsetzung gewartet! Endlich ist Sie da!

Björn
Team
1 Jahr zuvor

Wer die P3D oder XPlane 11 Version hat, bekommt bei SimMarket Rabatt. Habe direkt zugeschlagen!

Könnte dich auch interessieren:

Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.
LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.