Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Freunde der Business Fliegerei aufgepasst. Mit Mach 0,935 gehört diese Cessna mit zu den schnellsten Jets ihrer Klasse. Sie ist nicht ganz so beliebt wie andere Bizzer dennoch ist sie regelmäßiger Gast auf den Executive Airports dieser Welt. PILOT´S wagt sich mit dem jüngsten Projekt auch an eine neue Avionik Suite.

Bislang war PILOT´S, zumindest im MSFS, für ihre Heritage-Flieger bekannt, dies ändert sich nun. Das neueste Projekt befasst sich mit der Umsetzung der Cessna Citation X+, welche zu den schnellsten Business-Fliegern gehört. Erstflug war im Jahr 1993, dennoch befindet sie sich immer noch in Produktion. Die virtuelle Umsetzung soll, wie das reale Vorbild, eine komplette Garmin 5000 Suite erhalten. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
MarcA
MarcA
1 Jahr zuvor

Boah voll geil!

Die Citation X+ ist der Hammer, der schnellste Business Jet der Welt mit einer sehr brauchbaren Reichweite.

comment image

GXPilot
GXPilot
1 Jahr zuvor

Juhu, mal wieder ne Citation.. Wo bleiben die „richtigen“ Flieger? Global? Challenger? Gulfstream? Immer das gleiche..

Soho
Soho
1 Jahr zuvor
Antwort auf  GXPilot

Du kamst mir zuvor 😀

Die Citation X ist halt schnell, hat aber auch nur eine typische US Ost-Westküsten Reichweite. Transatlantik ist maximal ab / bis Irland drinnen und auch nur mit guten Winden.

Leider gibt es seitens Cockspur noch keine Neuigkeiten über die angekündigte Gulfstream.

Alexander
Alexander
1 Jahr zuvor

Sehr geil! hatte damals die Eaglesoft citation im FSX, eine Neuauflage wird bei mir sicher auf der platte landen!

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.